Beiträge von mahirrr
-
-
Zitat
Original geschrieben von system02
@mahirr: In welcher Cyberportfiliale gibt es das Ultra denn schon zu begutachten?Ich arbeite in der Essener Filiale als Aushilfe neben der Uni, dort haben wir welche da.
Ansonsten ist es derzeit auch vorrätig in...Schwarz: Berlin-Mitte, Berlin-Steglitz, Dresden-Waldschlößchen, Dresden-Elbepark, Dortmund, Hamburg, Leipzig, Stuttgart,
Weiß: Berlin-Mitte, Berlin-Steglitz, Bochum, Dresden-Waldschlößchen, Dresden-Elbepark, Essen, Hamburg, Köln, Leipzig,
Violett: n/v (in Filialen, lässt sich aber innerhalb von 24h dorthin liefern und anschauen).
Lässt sich immer aktuell über cyberport.de verfolgen, einfach bei dem Artikel den "Filialpreis" anklicken, Filiale aussuchen und dort hat man dann bei jedem Artikel im Shop die Verfügbarkeit/Lieferungsmöglichkeiten angezeigt. Hoffe, das gilt hier nicht als Schleichwerbung.

Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Solange die Falschfarben so sind, wie sie sind und man das nicht korrigiert, ist die Kamera im 1020 für meine Begriffe absoluter Schrott und nicht benutzbar.Ob da jemals eine Korrektur kommt ist fraglich und wenn, dann sehen wir weiter, wenn es so weit ist. Nicht vorher.
Finde ich aber auch durchaus legitim, deine Ansicht! Ich selbst habe kein 1020, aber bei manchen Motiven ist die Farbsättigung wirklich zu krass und unnatürlich, bei anderen - was ich jedenfalls so im Netz sehe - hingegen durchaus nutzbar.
-
Hatte es gestern erstmals in der Hand, und hatte persönlich den Eindruck, dass jeder Bildvergleich im Internet nicht im Ansatz vor Augen führt, wie gigantisch das Teil nochmal in natura wirklich ist.

-
Ich glaube, auch wenn das Lumia 1020 aktuell gerade bei Farben und je nach Motiv bei Detailbetrachtung unter dem 808 liegt, ist es gerade als Kompromiss zwischen Gehäusegröße und kleinem Kameraersatz absolut zu empfehlen. Vor allem, wenn man aktuelle Features und Apps nutzen möchte. Das 1020 muss sich vor keinem anderen Smartphone in puncto Kamera verstecken, und sollte Nokia noch mal die Farbsättigung in den Griff kriegen, dann ist es anderen aktuellen Geräten um ein weiteres weit voraus. Auch wenn es leider nicht an die Qualität des 808 herankommt, schmälert das den Vorsprung des 1020 auf die Konkurrenz aus dem Android- und iOS-Lagher nicht imo. Einzig das Z1 könnte dem Lumia da gefährlich werden.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Da wäre Apple schön doof, denn das 5C würde es in kürzester Zeit für 300 EUR geben
Apple bestimmt ja immer noch die Verkaufspreise an den Handel, und wenn sie da bei ihrer Politik bleiben und Produkte wie etwa beim Thunderbolt Display knapp 3 Prozent unter dem eigenen Verkaufspreis an den Handel verkaufen, dann wird Amazon das 5c wohl kaum mit riesigem Verlust für 300 verkaufen

Deswegen sind Apple Produkte auch nach einem Jahr auch im freien Handel fast so teuer wie bei Apple selbst, weil Apple die Einkaufspreise richtig hoch hält. -
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Hier gibt es auch keinen festen Auslieferungstermin für das Z Ultra seitens Sony
Wo ist "hier"?
Wir haben bei uns im Cyberport Store bereits einige bekommen. -
-
Zitat
Original geschrieben von bochumer-22
Heute geht aber focus.de ziemlich hart ins Gericht mit Apple :confused:http://www.focus.de/finanzen/n…geworden_aid_1068996.html
Bringt ja auch Klicks. Prinzipiell ist sicher nicht alles toll, keine Frage, aber so drastisch und das so ein Unternehmen jetzt so viel zu verlieren hat, ist es sicher nicht. Das sagen auch nach wie vor die Verkaufszahlen und die Umsätze. Dass es nicht immer Wachstum geben kann, ist klar, aber da waren nie große Rückgänge zu verzeichnen. Zumindest im Moment noch: Viel Wind um fast nichts. Fraglich ist nur, ob und, falls ja, wann wirklich Realität wird, was der Focus da prophezeit. Über 130 Milliarden Euro Barreserven werden so schnell nicht aufgebraucht werden.
-
Ich habe leider noch kein Update, aber hoffe auch, dass die Akkulaufzeit weiter verbessert wird. Ist leider weit entfernt von meinem alten iPad 2.