Beiträge von yoolio

Zitat

Original geschrieben von madmax655
    Zum GPS:
    Ich hatte meines letzte Woche beim NSC zur GPS Verbesserung.
    IMHO funktioniert es jetzt auch besser. Empfange viele Satelliten und auch mit hoher Feldstärke. Jedoch wurde bei mir NICHT das B-Cover getauscht. Was genau gemacht wurde, konnte/wollte/durfte mir keiner sagen.

.. und wenn sie es mit Voodoo repariert haben, hauptsache, es funktioniert! =)
    Quizfrage ist natürlich: wie lang hat es gedauert?

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Nochmals: schickt die Sachen unter Angabe der Rufnummer bei Talkline mir zu (Mail siehe Signatur) und es kann mit dem bekannten Support für TT Mitglieder behandelt werden (der bisher immer gut war), da wir uns damit dann direkt auseinander setzen.

wo der Thread gerade ausgebuddelt ist: an TT-Forum @ vesat . de ?
    Ich hab da jetzt zwei mal hingeschrieben, aber keine Rückmeldung bekommen, also nichtmal "wird bearbeitet" oder so. Sind die Mails verschütt gegangen oder wird das bearbeitet?

Zitat

Original geschrieben von Jürgen_H

Er meinte, ich müsse mit 4-5 Wochen rechnen, bis es wieder zurück ist.

Im Forum habe ich gelesen, dass diese Reparatur auch schonmal bis zu 12 Wochen gedauert haben soll.

Naja, sowas befürchte ich eben auch.. :(

Bis auf das GPS-Problem bin ich mitlerweile eigentlich echt zufrieden mit dem Gerät.

Gibt's evtl. ein paar Leute, die Ihr N97 wegen dem GPS-Problem beim Service hatten und die Erfahrungen mit uns teilen wollen? Musst es immer eingeschickt werden, wie lange hat's gedauert und wie ist der vorher-nachher-Effekt?
    Irgendwann muss mein N97 wohl auch nochmal weg, aber ich hab irgendwie wenig Lust drauf...

Zitat

Original geschrieben von PeopleHater
    Gibt es überhaupt einen Vorteil? Zumal meine 12er im Moment halbwegs stabil läuft...

Alleine die "Taste lang drücken für Zeichen"-Funktion ist es wert, finde ich... =)

Hi,

ich hab' mir jetzt einiges hier durchgelesen und der Grundtenor scheint ja zu sein: Prepaid funktioniert einfach besser. Allerdings ist mein letzes Mal Prepaid viele Jahre her, denn worauf ich gar keinen Bock habe, ist irgendwann irgendwo zu stehen und nicht telefonieren zu können, weil das Guthaben alle ist. Daher meine Frage(n) zur automatischen Aufladung:
    - Wie schnell funktioniert das? Muss ich da einen gewissen Puffer einrichten oder reicht das, eine entsprechend knappe Grenze einzurichten?
    - Kann man den Grenzbetrag überhaupt frei wählen?
    - Hat das irgendwelche Vor-/Nachteile für das 1-GB-Paket eine eigene autmatische Aufladung einzurichten?

Also einfachmal angenommen, ich richte eine automatische Aufladung von 15Euro bei einem Guthaben unter 11Euro (geht das so?) ein. Bin ich dann damit auf der sicheren Seite dass immer Geld für das Paket und Geld zum telefonieren da ist oder sollten lieber ein paar Euro Puffer sein, damit ich, wenn gerade frisch das Geld für's Paket abgezogen wurde ich trotzdem noch telefonieren kann bis die automatische Aufladung erfolgt ist?

Sind vielleicht doofe fragen, aber "Ey kann ich mal telefonieren, mein Guthaben ist alle" hoffe ich doch als Erinnerung an das letzte Jahrtausend/Schulzeiten hinter mir lassen zu können... ;)

wo359
    ja, seit der ersten Version (wenn dann ist es wohl eher eine Brandingsache, dass man das nicht ändern kann... weiß nicht, hab ungebrandetes Modell) =)

Wildsau
    Ah, okay, jetzt seh' ichs. Dein PSK bei Wlan-Beispiel dürfte aber auch der einzige Nutzen sein. Sonst war das ja nur minimal aufwändiger und überall, wo es wichtiger wäre tut sich immernoch nichts. Ich kann also z.b. immernoch nicht ein Wort aus einer Email kopieren und schnell im Browser bei Wikipedia einfügen. Oder ganz katastrophal: Versuch mal im Browser bei einem Freemailer auf eine lange Email antworten bei der Du kein Fullquote verschicken willst. Kein Markieren möglich, also nur Buchstabenweises löschen. Kopf => Wand!

Zitat

Original geschrieben von tanjev
    des weiteren , seit dem update , ist auf dem display die rechte " taste " mit kontakten versehen und nicht mehr mit internet ... wie kann man das aendern ? danke vielmals

Optionen => Inhalt bearbeiten
    nochmal Optionen => rechte Auswahltaste

Zitat

Original geschrieben von Wildsau
    neues Feature: Copy/ Paste auf langen Druck der Shifttaste ist endlich da!

Häh? Waswiewo? In welcher Anwendung?

Zitat

Original geschrieben von katzamoto
    Weiss jemand welche Productcodes dafür schon frei sind ?

Ich hab hier 0576430

Geht mit dem PC über PC-Suite.

Zitat

Original geschrieben von kaputer

In jedem Kuhdorf gibts ne Volksbank, aber in vielen Städten sind die Volksbankautomaten sehr rar.

Keine Ahnung ob das schon irgendwo im Thread steht, aber ich stand neulich vor einer VR-Bank und hab mit meiner Ing-diba-Visa kein Geld gekriegt. Bei Sparkasse... naja, okay, aber gerade VR-Bank sehe ich jetzt überhaupt keinen Grund, warum die sowas machen sollten. Unter den Bewohnern des oben genannten Kuhdorfs sind sicher kaum Direktbankkunden, auf der anderen Seite kann aber der u.U. wenig ausgelastete Automat im Kuhdorf durch durchreisende Direktbankkunden besser ausgelastet werden (die Grundkosten dürften sich ja wenig ändern) und sich somit eher rentieren...

So, auch die neue Firmware drauf. Mit Ovisuite gings bei mir übrigens auch nicht. Kinetische Scrollen ist nett, allerdings finde ich den "Gummieffekt" am Listenende etwas übertrieben... =)
    Ich glaube, die Änderung die mich persönlich am meisten freut ist eeeeeendlich die Taste-halten-für-Zeichen-Funktion (ihr wisst schon, was ich meine). Das hat mich beim Tippen jedes Mal wieder genervt.

Sonst sind mir eigentlich keine Änderungen aufgefallen. War nicht mal was von einem neuen Facebook-Widget die Rede?

PS: In Emails wird nicht kinetisch gescrollt, würde sich wohl nicht mit Text markieren vertragen. Ebenso kann man auch immernoch nichts aus dem Browser kopieren...