Beiträge von yoolio

Hallo, muss der Tarif noch diesen Monat aktiviert werden oder ist auch Mitte Januar möglich? Bzw: Wenn der Tarif diesen Monat aktiviert wird, kostet eine Portierung Mitte Januar Aufpreis? Ich würde gerne meine Rufnummer portieren und da ich schlechte Erfahrungen mit Verzögerungen bei der Portierung gemacht habe und Anfang Januar nicht auf meine Nummer verzichten kann....

Ansonsten hätte ich gerne ein Angebot für einen IP 100 inkl. frei-SMS mit zwei einfachen Handys ohne Simlock (LG KP100, Nokia 1208, oä) und eins ganz ohne Handy. Wenn es bzgl. Aktivierungsgebühr und co hilft würde ich auch noch einen (!) O2o dazu nehmen. Bitte Angebote per PN.

Hat in letzter Zeit mal jemand den Probemonat genutzt und danach ein gutes Angebot für die Weiternutzung bekommen? Ich überlege, mir einen IP100 zu holen und dann Internetpaket M. Meine Freundin hat im Sommer den Probemonat genutzt, O2 bot dann für die Weiternutzung 6 Monate für 5 Euro/Monat, danach wieder 10Euro an ..

Wo ist denn der Branding-Button? Das Touchfeld unten rechts? Beim ungebrandeten kann man den mit Optionen - Inhalt bearbeiten, dann nochmal auf Optionen - Rechte Auswahltaste ändern, keine Ahnung obs beim gebrandeten auch geht.

Zitat

Original geschrieben von kaichen
    Wenn man das Programm installiert und ausführt (steht dann unter "Programme"), wird ein bisschen mehr Speicher auf laufwerk c: freigegeben. Bei mir stieg der Speicherplatz von 1,5 MB auf 5,5 MB...immerhin... aber trotzdem noch mies...

Platz von 41 auf 53 gestiegen =)

Aber ich hatte eh noch nie Probleme, vor der 20er Firmware so 10MB (mit den Aufräumtipps die so durchs Forum geisterten), danach eben rund 40....

Mal was ganz anderes... und doof, ich weiß, aber bitte nicht schlagen. ;)

Ich stand neulich bei Lild an der Kasse und die Schlange reichte bis zum Tierfutter. Unter anderem standen dort ein paar Palettten "Katzenmilch mit Taurin".
    Taurin ist dieser tolle Stoff in Gummibärenplörre aka Red Bull. Soweit ich das verstanden habe wirkt das, in dem es die Aufnahme des im Red Bull vorhandenen Koffeins und Zucker beschleunigt.
    Also, kann ich Red Bull durch eine große Tasse gesüßten (Katzen-)Milchkaffee ersetzen? :D

Vorteile:
    Kostet viel weniger.
    Schmeckt nicht nach aufgelösten Gummibärchen.

Nachteile:
    Soweit ich das ergooglen konnte ist in Katzenmilch weniger Taurin als in Red Bull... trinkt man halt ne Tasse mehr...

... PS: Das ist selbstverständlich ernst gemeint. Also Red Bull trinke ich ja eh nicht, aber allein die Vorstellung von den Blicken der anderen, wenn die sich im Seminar eine Dose Red Bull aufmachen und ich mir ein Fläschchen Katzenmilch in den Kaffee schütte... :rolleyes:

PPS: Vorher sollte man natürlich noch rausfinden, ob Katzenmilch überhaupt schmeckt. Katzenhalter irgendwo?

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Apropos Dirk Bach: hier sind auch die Scheibenwelt-Romane zu empfehlen :)

Schrecklich!
    Ich hab' fast alle Scheibenweltromane als Hörbuch durch, aber Dirk Bach als Vorleser geht einfach mal garnicht.
    Bei Walter Moers... naja, etwas erträglicher , auch wenn ich mir da nicht so viel am Stück anhören kann (die 13 1/2 Leben habe ich immernoch nicht fertig).

Ansonsten kann ich ebenfalls Nick Hornby empfehlen, da habe ich schon mehrere auf langen Autofahrten gehört, dürfte es vermutlich auch auf englisch geben. Ansonsten würde ich für englische Hörbücher einfach mal schauen, was so an "Klassikern" als Hörbuch gibt, John Irving z.B.

Noch ein Wort zu "Feuchtgebiete": Kauft es Euch ja nicht. Erstens hat das im Bekanntenkreis eh jeder zweite, so dass Ausleihen kein Problem ist, zweitens ist das ein Hörbuch, das man einmal anhören sollte um Mitreden zu können, aber mehr ist absolut nicht notwendig.
    Wesentlich unterhaltsamer (und auch deutlich harmloser) ist das schon genannte "Ich, Gina Wild". Auf jedenfall ein ziemlicher Angriff auf die Lachmuskeln.

Kurze Frage an die Mit-Talkline-geplagten: (hab's auch Talkline geschrieben, aber da hat schon die letzte Antwort über 2 Wochen gedauert: )

Auf der letzten Rechnung hat mir Talkline die Vertriebsgebühren und einmal den Anschlusspreis erstattet, ergab ein Guthaben von ~14 Euro. Daraufhin habe ich mich bei Talkline nach der zweiten Anschlussgebührenerstattung erkundet und die wurde auf der aktuellen Rechnung gutgeschrieben, ergibt nochmal ein Plus von ~5 Euro - allerdings ist auf der aktuellen Rechnung nichts von den 14 Euro Guthaben der letzten Rechnung zu lesen. Sollte ich mir Sorgen machen?