ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Hello,
an welche E-Mail Adresse habt Ihr den geschrieben?
an die Zweite
Soll ich nochmal an die Erste?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hello,
an welche E-Mail Adresse habt Ihr den geschrieben?
an die Zweite
Soll ich nochmal an die Erste?
Anfrage bitte per E-Mail.
Gruß
werden die auch beantwortet?
ich warte noch
Auszahlung auch möglich?
Als Normalo wähle ich die Rabat Variante, oder?
Wann gibt es die 5€ Aktionsrabatt seitens Motion TM
Dirket auf die Rechnung? Monatlich ausgezahlt? Auf einmal?
Danke
Hier noch eine andere Sichtweise
http://www.123recht.net/Talkin…-oder-Nein-__f412300.html
Ich bin mir noch nicht sicher ob Widerspruch oder nicht....
Ich hab dem Kundenservice geschrieben, die Frage nanch der Kündigung/Laufzeit der Optionen wurde schlicht ignoriert.
:flop:
Ich hab nochmal hingeschrieben, schauen wir mal
Hallo
ich habe mir im Sommer bei einer der vielen Aktionen einen Base Vertrag mit Vorauszahlung geholt.
Laut Rechnung ist das "Mein Base Internet" kostenlose und es fällt ein Hardwarezuschalg von 11€.
Passt soweit alles, habe ja die Auszahlung
Heute war ich auf der Base Seite und da hab ich unter Tarifoptionen folgendes gesehen:
Jetzt zu Mein BASE internet dazubuchen:
Internet Flat inkl. L:
Für alle Smartphone-Power-User und Laptop-Wenignutzer.
5 € mtl.
Internet Flat inkl. XL:
Für alle, die unterwegs mit dem Laptop oder Tablet-PC surfen
10 € mtl.
Jetzt frage ich mich: Kann ich das einfach so zu meinen bestehenden Vertrag hinzubuchen? Und auch monatlich wieder kündigen? Was gibt es da zu beachten?
Ich bin ein wenig überrascht, den (Auszahlangebote ausgenommen) wären 5gb für 10€ genau das passende für mich
Hat eigentlich noch jemand "Korrekturbuchungen" auf seiner Abrechnung die man nicht zuordnen kann?
Netzclub hat bislang nicht geantwortet, das ging auch schon mal schneller
ZitatOriginal geschrieben von FRANKFURT
Hat LIdl/Fonic eigentlich jemand für den E-Mail Kundendienst?
Ist schon saufrech von denen, mich seit Tagen mit einer Rückantwort warten zu lassen.
Tagen?
Ich warte schon seit drei Wochen.....
Der Service ist halt wie das Angebot. Schlecht.
Wenn ich mir den Datendurchsatz anschaue kommen einem die Tränen und das ist keinen Euro wert, sofern es überhaupt mal geht.
sicher bringt es nicht viel,
aber in den letzten zwei Wochen hab ich von netzclub mehr sms und emails bekommen als in den zwei jahren davor.
das einzige ziel der pro werbung wird wohl sein das man hofft möglichst viele leute in den 100er tarif zu(nennenwiresmal)schuppsen