Beiträge von ichbinshalt

Hallo

die Prepaidanbieter die ich kenne schränken ja nach xx Monaten ohne Aufladunge die Leistung ein.

Gibt es irgendeinen Anbieter bei dem dies nicht der Fall ist?
    Optimal wäe noch O2 Netz, aber das ist eher zweitrangig....

Danke

Im Januar bekam ich mal die sms das meine flatrate absofort am 1. der Monats startet.
    Im Februar war das auch der Fall.
    Am 1 März bekam ich ne SMS das meine Geschwindigkeit reduziert wurde, was schon ne Woche vorher der Fall war incl SMS. Am 2 ist dann die Verlängerung eingerudelt und wirkte auch.
    Heute wieder eine SMS bzgl Geschwindigkeit die auch schonmal vor einigen Tagen kommt.
    Ab morgen dann wieder volle Geschwindigkeit.

Was soll den der Käse mit der zusätzlichen SMS am 1ten?

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Hatte die Tastatur evtl. Flüssigkeitskontakt?

da es nicht mein handy ist kann ich das nicht zu 100% ausschließen.
    wenn dann aber nur sms im regen schreiben o.ä. das mach ich auch und hab keine probleme.
    was mich so wundert ist die lange zeitspanne zwischen den probleme, bei meinem n79 mit defekter tatstur war die eutlich krüzer, zweitweise minuten

an einem n82 sind zeitweise scheinbar die tasten vertauscht. drückt man die 5 wird eine 7 eingegeben, drückt man die 7 ist es die 2 und drückt man die 2 passiert garnichts.

schaltet man das gerät aus und wieder an geht es manchmal, manchmal muss man es auch mehrmals an und ausschalten. das problem tritt sehr sporadisch auf. einmal innerhalb von drei tagen zweimal, dann war wieder für 2 monate ruhe.

meint ihr ein tastaturtausch wird helfen oder kann ich mir die investiton sparen?

Hallo

zuerst eine Frage:
    Eine Flat zu O2 beinhaltet auch eine Flat zu allen anderen Anbietern die im O2 Netz funken, richtig?

Ich kenne es von klarmobil wie folgt:
    Ich kann an jedem Tag des Monats eine interne Flat buchen und abbestellen, den Flatpreis zahle ich nur anteilig für die Tage wo ich die Flat gebucht hatte und nicht für den ganzen Monat.

Genau das suche ich jetzt für eine Flat zu O2. Gibt es da Anbieter? Anbieter mit GG o.ä. fallen raus, nur Angebote ohne Fixkosten

Danke