ZitatOriginal geschrieben von Sgt. Jefferson
Kann hier niemand in etwa sagen, um wieviel das legend nach weihnachten ca. billiger werden wird?!
wohnst du in kuba oder in nordkorea?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sgt. Jefferson
Kann hier niemand in etwa sagen, um wieviel das legend nach weihnachten ca. billiger werden wird?!
wohnst du in kuba oder in nordkorea?
ne normale...
ZitatOriginal geschrieben von w.erik
1GB ist ein Datenpaket nach dessen Ablauf munter weiterberechnet wird.
Bei blau hab ich rausgefunden das das so ist, aber wie sieht es da bei simyo aus? genauso oder reduzieren die das Tempo, infos dazu hab ich auf deren website nicht gefunden?
in gerät - windows findest du einen opera ordner...
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Was sagt denn die Webseite dazu?
Für micht ncihts, ich hab nen anderen Tarif und da kann ich nur die Festnetzflat wählen, das sehe ich aber nur wenn ich angemeldet bin. andere tarifarten kann ich da nciht sehen.
Andere Tarife können wohl andere "flats" wählen, nur wenn ich nicht angemeldet bin seh ich nur die reinen tarife, aber nciht was ich dazuwählen kann
weiß jemand ob man im 9cent tarif irgendwie ne datenflat dazubucken kannß
welche?
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Fan050486
Hast du beachtet, dass das i7110 unter Symbian läuft? Da laufen Programme im Hintergrund weiter, wenn man sie nicht "richtig" beendet. Also wenn du im entsprechenden Programm bist, nicht einfach die "Auflegen-Taste" drücken, sondern über Optionen "schließen" das Programm beenden. Ich weiss allerdings nicht, inwieweit das auf den FM-Transmitter zutrifft. Ist nur eine Idee.
hab ich bedacht ja, ist nicht mein erstes s60 gerät
hatte vorher das n79 :flop:
aber wenn ich schon schreibe:
beim n79 gabs es eine option sip-einstellungen. mit der und wlan konnte man das handy direkt in die fritzbox einbinden.
diese sip einstellungen hab ich beim i7110 bislang nicht gefunden? bin ich blind oder wurde hier gespart? wenn ja, kennt jemand alternativen?
ZitatOriginal geschrieben von toemmek
Hi!
Das Symbol müsste der UKW-Transmitter sein...
Viele Grüße
Thomas
jepp, ist es. macht auch sinn, das symbol ist ein kleines radio!
nur offensichtlich funktioniert es nciht so richtig. mach ich den transmitter an kommt das symbol, mach ich den transmitter aus bleibt das symbol und geht nicht weg :confused:
und noch eine frage:
wie empfindlich ist eigentlich das display? ist ne folie umbedingt notwendig?
hatte vorher nen n79, da war das display ohne folie nach 2 monaten total zerkratzt wegen der jeanshosentasche
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Hast du die Möglichkeit ein Bild davon zu machen? Hört sich komisch an bzw. kann's mir grad überhaupt nicht vorstellen oO
werd ich machen sobald es wieder auftaucht, seit dem letzen neustart ist es nichtmehr gekommen, obwohl ich eigentlich alles durchprobiert hab
da leider keine ba dabei ist:
welche bedeutung hat folgendes symbol:
-viereckig, ein kreis und einstrich im inneren, art antenne oben drauf
- leicht kleiner als sd karten symbol
- links vom weckersymbol
nach dem start ist es meist nciht da, dann taucht es irgendwann auf, ich konnte bislang nciht feststellen wann und warum das symbol erscheint