Beiträge von steve1979



    Dem kann ich mich nur anschließen!!!! :D

    Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Wie schaut es jetzt aus, sind diese "Streifen" in der Tastatur, die ab und zu mal rein kommen, normal und Software-Bedingt oder ist mein Gerät defekt? Habe es auch ab und zu, dass ich eine Schaltfläche mehrfach drücken muss, bis das Gerät reagiert - aber vielleicht drücke ich auch falsch? Aber noch kann ich das Gerät zurück schicken, falls es kaputt sein sollte.



    Dein Telefon ist nicht kaputt!!! Panikmache.


    Dies ist definitiv ein iOS 6 Problem. Hatte das Problem auch. Ausgepackt, gleich gesehen (streifen in der Tastatur, Buchstaben flackern), Apps verschieben, ging teilweise auch nicht. Dann an den Rechner angeschlossen und nochmal als neues aufgesetzt. Seit dem keine Probleme mehr!!! :top:


    Was mich so sicher macht, dass Dieses ein iOS 6 Problem ist, das dieses Phänomen auch bei 2 Arbeitskollegen von mir, beim 4er und 4s aufgetreten ist nachdem Sie auf iOS 6 geupdatet haben.
    Also mein Rat: Erstmal als neues iPhone aufsetzen, beobachten (auf iOS 6.0.1etc. warten) und nicht gleich Apple nerven!


    Gruß

    Hallo TTler.


    Bei mir gibt Facebook keinen Ton von sich. Hab schon alles versucht.
    Softreset, Neustart, Neuinstallation etc.
    Töne für Facebook sind eingeschaltet. :-(
    Wer hat noch dieses Problem? Oder hat noch wer Lösungsvorschläge ?


    Gruß Steve

    Zitat

    Original geschrieben von Aristide
    Weiß hier jemand wann die Telekom das Geld für eine VVL vom Konto abbucht? Bucht sie sofort nach Auftragseingang ab oder erst wenn das Paket auf dem Weg ist? Oder wird der Betrag auf die monatliche Rechnung gesetzt und erst damit eingezogen?


    soweit ich weiß, gibt es fürs handy ne rechnung dazu, die du innerhalb 2 wochen überweisen musst!


    Siehe Mitte: http://www.t-mobile.de/rechnung/0,22733,24672-_,00.html
    Gruß