Beiträge von steve1979

    Zitat

    Original geschrieben von no-saint
    Lustig, die Telekom schreibt bei FB genau das Gegenteil. Nur bei Neuvertrag muss man persönlich unterschreiben... Da weiß echt der eine nicht was der andere sagt.


    Das stimmt auch. Hab gerade nachgefragt... Und mein Kumpel hatte vor 2 Wochen einen neuen Vertag bei Tmobile abgeschlossen. Da musste er persönlich da sein Da konnte man auch bei Vertragsabschluss aussuchen wann das Paket ankommen soll. Vormittags, Nachmittags oder abends.. Dies konnte man bei Verlängerung nicht. :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Musst du den Erhalt persönlich quittieren, mit Vollmacht nicht möglich, wurde mir jedenfalls an der Hotline gesagt!


    Genau umgekehrt, sagte mir die Telekom gerade an der Hotline.


    Bei Neuvertrag persönlich. Da man den vertrag quasi bei dem Postboten unterschreibt.


    Mein Vertrag ist ja nur verlängert! Und das ist ja schon per Internet passiert.



    Bei meinem Neuvertrag stand damals, nur persönliche Übergabe. Von persönlicher Übergabe steht in meiner Auftragsbestätigung der VVL nichts!


    Gruß :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Uygar89
    bei vodafone werden die geräte definitiv nicht am 21.09 da sein.
    die werden erst dann verschickt und man solle mit "ende des monats" rechnen.


    Wie kommst du darauf?


    Der Bestellstatus meiner Freundin lautet: Wird in kürze dem Frachtführer übergeben!!


    Gruß

    Bei mir stand unter anderm folgendes in der Bestätigungs Email:


    - das Mobiltelefon Apple iPhone 5 32 GB schwarz.
    - eine für Sie kostenfreie Nano Sim-Karte Generic (VVL).
    - den Tarif Complete Mobil L mit Handy. Für diesen gelten die monatlichen Preise, die Sie in
    unserer Preisliste nachlesen können.


    Ob die dann mit dem Telefon geliefert wird, oder extra?


    Gruß Steve


    Genau so sieht das aus! Es funktioniert einfach tadellos! :D

    Zitat

    Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Mal eine Frage an die Telekom Nutzer, die bereits ihre Nano SIM bekommen haben:
    Habt ihr nur die Nano Sim bestellt, oder ist es die Nano Sim, die bei einer VVL dabei ist? Also wird diese getrennt vom iPhone 5 versendet?


    Gruß


    SiemensmasterXXX



    Das würde mich auch mal interessieren! Habe ne VVL gemacht!


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von alex676
    Kann das bestätigt werden?


    Ich habe weiß 16GB bestellt und noch keine Änderung.


    Ich habe ein 32GB in schwarz per VVL am Freitag mit Primierenticket bestellt und auch noch keine Änderung!


    Gruß