Apple iPhone 5 doch irgendwie konkurrenzlos?

  • Zitat

    Und zu dem Video, solche Internetvideos würde ich nicht für voll nehmen, wir wissen alle wieviel da getrickst wird. Ist schon sehr naiv wenn man das glaubt


    Na ja gestellt war das weniger, es zeigt nur wie Effektiv das Marketing von Apple funktioniert.
    Manchmal ist es von Vorteil einfach mal sein Gehirn eingeschaltet zu lassen :D


    Ansonsten trifft das hier im Prinzip zu:


    http://www.youtube.com/watch?v=EaHUpWuqNHY


    So viele Lemminge wünscht sich jede Firma!




    Zitat

    Was für ein Penner ist denn der Autor? Man ist ja wohl kaum "Apple-Jünger", nur weil man ein iPhone besitzt oder sich auf der Straße dazu äußert. Solches Schubladendenken liebe ich ja.


    Scheiß´auf das Iphone :p
    Vorsicht Ironie!
    Glaube nicht das es da um "Jünger" geht, eher um die Unfähigkeit zu erkennen, weshalb man für ein geringfügig abgeändertes Smartphone wieder Ordentlich zahlen soll etc. bzw. zt. gar nicht den Grund Objektiv erfassen kann.


    Ein Gutes Marketing halt, das für Objektivität BLIND macht.




    Zitat

    Wenn dort so du verkehrst keiner ein Ladegerät dabei hat dann nehme selbst eins mit oder mache es wie ich und lege dir ein Akkupack ins Auto, denn meistens ist das Auto nicht weit weg, diese Akkupacks kann man auch mitnehmen.


    Ich finde es einfach nur einfacher, einen zweiten geladenen Akku in die Tasche zu stecken und fertig.
    Keine seperaten Ladegeräte, kein seperaten Akkupacks etc. tolle Argumentation das man jedes "problem" über den Zubehörshop lösen kann.
    Natürlich muss man keinen Cent extra bezahlen :D
    Ich sage es ja Lemminge, ein Idealer Kunde.
    Man baut eine Basisversion und läßt für jede vermeintliche Kleinigkeit extra zahlen.


    So lange die Lemminge mitmachen rollt der Rubel
    :top:
    Und Neín ich bin nicht Neidisch, auch nicht mittellos, meine beiden KK´s sind vom Verfügungsrahmen auch Iphone 5 taugliche, mein Dispo erst Recht.

    Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

  • Ich frage mich ernsthaft, warum man etwas kritisiert dass man sich eh nicht kauft. Kritikpunkte findet man an jedem Produkt, nur bleibt die Frage welche Kritik angebracht ist. Streitet man am Ende über wirkliche Mängel oder stört man sich an Dingen die einen im Grunde gar nicht interessieren, weil man das Produkt ja eh aus Prinzip nicht kauft.?

  • Zitat

    Original geschrieben von Matchacom

    Und Neín ich bin nicht Neidisch, auch nicht mittellos, meine beiden KK´s sind vom Verfügungsrahmen auch Iphone 5 taugliche, mein Dispo erst Recht.


    Rechtschreibung, Ausdrucksweise, Umgangsformen und Sozialverhalten sind es leider nicht! :)


    Laut diversen statistischen Erhebungen verfügt der Apple-User sowohl über einen besseren Bildungsstand als auch über mehr finanzielle Mittel als der Durchschnitt!
    Was soll man denn davon halten, wenn man dann häufig auf einer sehr unsachlichen Ebene von Leuten "angegriffen" wird, denen scheinbar beides zu fehlen scheint - Grips & Kohle?


    Klar blickt man als Apple-User auch mal über den Tellerrand und erwirbt Geräte anderer Hersteller.
    Aber diese ständigen Belehrungen nerven und nicht erst seit heute! Ich störe doch auch keine anderen User in deren Fachforen?!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Aber diese ständigen Belehrungen nerven und nicht erst seit heute! Ich störe doch auch keine anderen User in deren Fachforen?!


    Hätte ich nicht besser sagen können laudanum!


    Und dieses "Apple-Bashing" hat seit der iPhone5-Vorstellung wieder sehr stark zugenommen ... das ist einfach nur noch nervig ...

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    vielleicht sollten wir alle mal für einen tag das samsung forum aufmischen. :D


    Gefällt mir :top: :D

    *****************************
    5 mal in Vetrauensliste
    *****************************
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    vielleicht sollten wir alle mal für einen tag das samsung forum aufmischen. :D


    Abgewandeltes Sprichwort aus Griechenland:


    Lässt Du Dich bei der Diskussion mit einem Idioten auf sein Niveau herab, schlägt er Dich mit seiner Erfahrung.

  • Wir haben doch als Apple-Fans mehr Durchhaltevermögen als die Samsung-User, sonst könnten wir uns doch nicht so lange vor den Apple-Store stellen und bis zum Opening warten! :D

    Liebe Grüße Andreas

  • Dinge wie Speicherkarten und austauschbare Akkus standen seit dem allererstem iPhone nicht auf der Ausstattungsliste. Apple wird das nie einführen, warum also die Diskussion? Jedes mal den gleichen Mist schreiben und sich an seiner "Klugheit" erfreuen.

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!