ZitatOriginal geschrieben von Hugn
Ist wohl nicht ganz so schwer die Info zu finden. Einfach Homepage aufrufen, ist nicht zu übersehen :top:
Und ich hatte eine entsprechende SMS von Edeka-Mobil erhalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hugn
Ist wohl nicht ganz so schwer die Info zu finden. Einfach Homepage aufrufen, ist nicht zu übersehen :top:
Und ich hatte eine entsprechende SMS von Edeka-Mobil erhalten.
Aktion wurde bis Ende August verlängert: Man erhält 5 € Extraguthaben, wenn man 15 € auflädt - allerdings max. 5mal während dieser Aktion.
Neue Aktion
Endlich mal wieder eine Aktion:
Vom 15.07 bis 15,08. erhält man für Aufladungen über 15 € noch 5 € extra! Gilt für max. 5 Aufladungen!
Komme gerade aus Schottland zurück.
Einbuchen in alle Netze kein Problem. Konnte auch jederzeit telefonieren und auch angerufen werden (es gab ja mal bei Bildmobil ein Problem mit Großbritannien).
Lt. Preisliste sollten aber MMS mit 0,99 Euro berechnet werden und ankommende MMS kostenlos sein.
Berechnet wurden die MMS aber zumindest aus dem Vodafone-Netz mit 0,39 Euro (freu!), aber ankommenden MMS sind mit 0,79 Euro berechnet worden?!
Auch Datennutuzung war leider nicht möglich. Weiß einer in welchen Ländern dies funktioniert? Lt. Homepage hätte es 0,17 cent/50 kb kosten sollen, in der Preisbroschüre wird dies aber nicht erwähnt.
ZitatOriginal geschrieben von Phili3
Wie sieht es aus, wenn Vodafone Kunden einen EDEKAmobil Teilnehmer anrufen? Müssen Sie Zahlen?
Kommt darauf an, welchen Tarif sie haben. Anrufe von Nicht-Edekamobil nach Edekamobil werden als Anrufe ins Vodafone-Netz abgerechnet. Es macht also keinen Unterschied, ob man nun einen Vodafone-Direktkunden oder einen Edekamobil-Kunden anruft. Wenn Anrufe zu Vodafone in einer Flat kostenlos sind, gilt dies auch für Anrufe nach EM.
Sehr ärgerlich. EM scheint wieder Probleme zu haben. Heute wurden wieder 15 Euro aufgeladen, obwohl das Guthaben ca. 17 Euro betrug und die Guthabenuntergrenze von 5 Euro bei der automatischen Aufladung eingestellt war.
Also zum Iphone kann ich nichts sagen; aber mit meinem Nokia N82 lassen sich auch www-Seiten und E-Mails (pop3) abrufen.
Allerdings ist zumindest in meiner Region dies bei UMTS nicht immer möglich. Bei GPRS nie Probleme.
Ich hatte auch überhaupt kein Problem mit denen. Maxxim hat doch sogar eine Auszeichnung vom TÜV wg. Kundenzufriedenheit bekommen.
Der einzige Nachteil, dass man nicht sein aktuelles Guthaben angezeigt bekommt, sondern das vom Vortag.
Ich habe nur deshalb zu Edeka Mobil aufgrund deren Flatangebote gewechselt. Dort ist der Service aber schlechter.
Also bei mir funktionierts. Nur beim Monat Januar sind keine Daten verfügbar, da die Verbräuche ja vor der Systemumstellung erfolgten.
Witzig: Die Gespräche zu EM laufen unter Festnetz.
Seit heute geht der Einzelverbindungsnachweis wieder. Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Man muss sich diesen nicht mehr zuschicken lassen, sondern bekommt diesen direkt im Kundenportal angezeigt.