Beiträge von mcfly2010

Dass das System in der Halle nicht funktioniert finde ich an sich auch weiter nicht schlimm.

Schlimm ist nur, dass der Herr Specht (A-Bild Chefredakteur) gegenüber Stern TV so getan hat, als würde das System funktionieren. Ich erinnere mich daran, wie er den einen DC-Typen zur Seite gezogen hat und ihm gesagt hat, der Stern-TV Mensch könne nicht mitfahren, da dieser sonst bemerken würde, dass das System gar nicht reagiert.

Der Artikel in der morgigen A-Bild ist übrigens reißerisch geschrieben, es wird sogar erwähnt, dass das System in der Halle nicht funzt.
    Auch das Brett wird erwähnt, aber nichts davon, dass Herr Specht genau eingeweiht war, dass das System nicht funzt und durch Falschaussagen die Redakteure von Stern TV und damit die Zuschauer täuscht... :rolleyes:
    Aber am Besten im Artikel ist "Abrahams Schoß" *g*

Aber mal ehrlich, mit Brett auf dem Boden kann doch jeder Trabi in einer Nebelbank hinter dem anderen Fahrzeug zum stehen kommen. ;)

"Der A-Bild Redakteur konnte leider nicht in die Sendung kommen. Auch eine Video-Konferenz wurde abgelehnt..."

So so.

;)

Töne bei ICQ

Hab auch noch keine Möglichkeit gefunden, das Telefon komplett über Profile lautlos zu stellen und die Programme gleich dazu.

Man muss es halt manuell machen. Bei ICQ einfach im Programm "Strg+K" drücken und bei "Enable Sounds" auf "Nein" gehen.
    Damit würe das Ohh ohh schon mal weg.

Martin

@ Lausen:

Klingeltöne sind doch frei konfigurierbar. :rolleyes:

Kamera nicht zwingend, ich brauche/ darf keine an meinem Phone haben.

Das Kippen sollte dem Teil wirklich abgewöhnt werden.

Aber interessant, dass das Teil nun T9 beherrscht.

Martin

Servus!

Ich hab mich heute mal auf die IAA getraut. Bis 11 Uhr gings ja, danach wurde es mir wirklich zu voll.

Interessant fand ich, dass man bei Volkswagen direkt mit den Entwicklern vom !,4 TSI TwinTurbo und des DSG´s plaudern und konnte. Endlich mal qualifizierte Antworten!

Und dass man sich bei Audi Exclusive (Quattro GmbH) über 45 Minuten Zeit genommen hat um einen zu beraten und um Fragen zu beantworten.
    Der dort oben gezeigte A8 W12 L (für dezente 189K) war ein absoluter Traum. Das Krönchen auf der Audi typischen Materialauswahl, Haptik und Verarbeitung. Respekt! :top:

Gruß und allen die noch auf die Messe wollen: Viel Spaß!

Martin

Xenon

Hallo!

Also Xenon gibt es difinitv noch nicht im Polo.
    Und er GTI wird wohl auch nicht mehr dieses Jahr erscheinen.

VW lässt sich gerade mit den neuen Modellen oft Zeit, bis Xenon erhältlich ist.
    War beim Passat so (UHT hat´s schon gesagt), ist bei EOS so und wird beim Polo nicht anders sein.
    Nur beim Polo ist es (im Gegensatz zu anderen Modellen) momentan nicht mal angekündigt.

Martin

Wow wow, einen Tag später eine wahre Flut von Antworten.
    Erstmal dank an alle.
    Habe mir ein neues Handy mit guter Cam gekauft da ja mein 93er keine hat. Habe das Bild wie vorgeschlagen gemacht, nur leider schief, deswegen war das nicht so eine tolle Idee... :D:D

Nee, Ernst beiseite, danke für die Antworten und ich hatte es dann auch erstmal mit Paint gemacht, werde aber mal das Proggi von rajenske testen.

Einen schönen Abend noch!

Martin