Dass das System in der Halle nicht funktioniert finde ich an sich auch weiter nicht schlimm.
Schlimm ist nur, dass der Herr Specht (A-Bild Chefredakteur) gegenüber Stern TV so getan hat, als würde das System funktionieren. Ich erinnere mich daran, wie er den einen DC-Typen zur Seite gezogen hat und ihm gesagt hat, der Stern-TV Mensch könne nicht mitfahren, da dieser sonst bemerken würde, dass das System gar nicht reagiert.
Der Artikel in der morgigen A-Bild ist übrigens reißerisch geschrieben, es wird sogar erwähnt, dass das System in der Halle nicht funzt.
Auch das Brett wird erwähnt, aber nichts davon, dass Herr Specht genau eingeweiht war, dass das System nicht funzt und durch Falschaussagen die Redakteure von Stern TV und damit die Zuschauer täuscht...
Aber am Besten im Artikel ist "Abrahams Schoß" *g*
Aber mal ehrlich, mit Brett auf dem Boden kann doch jeder Trabi in einer Nebelbank hinter dem anderen Fahrzeug zum stehen kommen. ![]()
"Der A-Bild Redakteur konnte leider nicht in die Sendung kommen. Auch eine Video-Konferenz wurde abgelehnt..."
So so.
![]()