-
Zitat
Original geschrieben von BlueCyber
Naja beim Gd87 gab es dann zum Beispiel einen roten Punkt auf der Verpackung deshalb frag ich!
MfG
Andre
Den gibt es bei den Vodafone Geräten ihne Rauschen definitiv auch, das hat Geribaldi, der in nem Vodkafön Partnershop arbeitet, hier auch berichtet.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von 2400Hz
Kann ich über Bluetooth oder Infrarot direkt auf das Gerät zugreifen, oder benötige ich dann die selbe Software?lohnen..
Mit der Widcomm Software kann ich über Bluetooth (Acer Adapter) auf das Dateisystem meines T610 zugreifen, habe dann die 3 Ordner Bilder, Töne, Themen, die ich via Drag and Drop usw. bearbeiten kann. Beim T68i geht da mit derselben Software übrigens nicht.
Das Geniale dabei ist, dass man nicht jedesmal wenn man was schickt auf dem T610 den Empfang bestätigen muss, sondern dass die Authentifizierung durchs Pairing als Legitimation ausreicht. 
Mickey09
-
Moin,
einen kleinen Workaround kann ich dir anbieten:
Melde dich am besten bei http://zwap.de/ an, dort kannst du deine POP Daten von dem Postfach, welches du abholen willst, angeben und dich dann via WAP mit deinem T39 einlogen. So klappt das Emailabholen dann einwandfrei. firmwareunabhängig.
Mit meinem R520 (ebenfalls R2K) mache ich das genauso, geht einwandfrei.
Da mein Mailpostfach SMTP Auth. verlangt und das erst seit dem T68i R5A supported wird geht es auf dem R520 firmwareunabhängig für mich leider eh nicht anders. 
Mickey09
-
Moin,
das habe ich noch net probiert ehrlichgesagt, da ich bisher den Ericsson Editoreditor verwendet habe, der legt auch eine temp Datei an, während man ein theme bearbeitet, dort liegen die xml und Bilddateien ebenfalls im Klartext.
Mickey09
-
Re: Re: Re: @Moderatoren und Admin Benutzt doch die Suche!!!
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Edit:
Irgendwie habe ich ehrlich gesagt das Topic nicht kapiert.
Wie darf ich "@Moderatoren und Admin Benutzt doch die Suche!!!" auffassen?
:confused:
Der Threadtitel ist u.a. durch mangelhafte Interpunktion leider unverständlich geworden. Da ich aber ein sehr kreativer Mensch bin, hat sich mir ein möglicher Sinn aber erschlossen. 
Der Titel sollte wohl so in etwa lauten:
@Moderatoren und Admin: "Benutzt doch die Suche!!!" Was soll das?
Kursiv geschriebene Wörter wurden von mir zur Sinnvervollständigung hinzugefügt. 
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von fresh4u
hat jemand schonmal tipicme.com probiert, ob das auf dem t610 läuft?
Hi,
habe es kürzlich installiert. Es lässt sich auch starten, leider aber klappt die Connection zum Server nicht. 
Mickey09
-
Alien:
Bei meinem T-Mobile gebrandeten Gerät ist auch ne Anleitung in Englisch noch mit dabei, habe das Gerät allerdings nicht von der Telekom direkt sondern von nem freien Händler gekauft, ist aber wie gesagt ein T-Mobile Gerät.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
So und hier mal mein Versuch eines TT Themas:
TT_Thema
ist NUR eine Beta, also nicht geich über mich herfallen...GELLE 
:top: Ist echt nett geworden. 
Ein Verbesserungsvorschlag: Ich würde die untere Leiste für die Softkeys farblich vom Rest des Hintergrund absetzen, da sonst die Übersichtlichkeit leidet.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Vodkafön... LOOOOOL!

Tja, leider lieber Mickey09 muss ich Dich da enttäuschen. Vodkafön hat mit solchen Leuten wie Dir anscheinend gerechnet... oder sie halten ihre Kunden nicht für so schlau sowas umzusetzen. Tatsache ist, dass für die VL-Geräte eine eigene Anleitung existiert die auch ein nettes VL-Logo auf der Vorderseite trägt...
Gruß
plant
Schade, damit hat sich diese Argumentationsgrundlage wohl leider erledigt füre die betroffenen Voodoofone Kunden
/me hat ein T-Mobile Gerät
). IMHO wird S/// untersagt sein, die Geräte umzuflashen, ich sehe da wenig Hoffnung für die Kunden.
Mickey09
-
BTW: Wird denn bei den Vodkafön Geräten eine "normale" Beschreibung mitgeliefert, die z.B. auf die Funktion des normalen Softkeys der ungebrandeten Geräte eingeht.? Vielleicht könnte man mit Hinweis auf eine mögliche Diskrepanz zwischen Anleitung und dem Gerät ein Update auf die Retail Software ohne Branding forcieren, einen Versuch ist es allemal wert.
Mickey09