-
Da du offensichtlich auf meinen Kommentar anspielst, möchte ich gerne dazu Stellung nehmen...
Ich wohne/lebe in Düsseldorf und habe mit keinem der 3 Netze hier irgendein Problem. Bei mir ist es aber bspw. so, dass ich sehr viel in der Pampa mountainbike. Deswegen auch ein Dual-SIM Handy. Anfangs mit D2 und O2 - das war aber sinnlos, hatte ich keinen D2-Empfang, hatte ich erst recht keinen O2-Empfang. Seit einem halben Jahr mit D2 und D1 Karte unterwegs und es ist ein beruhigendes Gefühl, zu wissen (oder zumindest zu glauben ;)) im Notfall doch noch jemand erreichen zu können...
Also die persönlichen Anforderungen an ein Netz sind immer sehr speziell. Möchte hier jetzt auch keine Netzabdeckungsdiskussion starten 
-
-
OT: Für welche Anwendungen sind 50/10 MBits denn nicht ausreichend? Ich habe auch DSL 50/10 Zuhause und benötige definitiv nicht mehr.
Hier lüppt auch alles mit 50 MBit von Unitymedia. Auch 3-fach paralleles Netflix gucken
Viel Spaß mit dem Tarif und den den technischen Leistungen. Ich bin in Zukunft auf eure Berichte hier gespannt.
Danke! Werde ich machen!
-
[USER="17027"]yops[/USER]
per Einschreiben mit Rückschein wäre auch noch eine Option...
:cool:
HA HA HA - ganz so Old School bin ich dann doch nicht 
-
Das Fax hatte bei mir auch nicht funktioniert.
Von der Hotline wurde mir damals geraten es per Mail an alditalk@eplus.de zu senden, hat damals (Januar 2019) auch wunderbar funktioniert.
Danke! Hatte ich auch per Mail dorthin gesendet, wollte es zusätzlich noch per FAX schicken. Dann belasse ich es bei der Mail 
-
Ich versuche wenig erfolgreich die Verzichterklärung an die von Aldi genannte Faxnummer 0331-7003130 zu senden (Versandstatus: Sprachverbindung). Gibt es noch eine alternative Faxnummer?
Danke 
-
yops: Als Senior Mitglied seit 2003 ist es jetzt nicht so schwierig auf die Threads zu stoßen 
Doch
Bin zwar schon lange dabei aber nur sehr sehr sporadisch hier im Forum.
Herrje...hab die beiden verwechselt. Wäre mir aber noch vor Kauf aufgefallen 
Also bitte nicht die Betreiber verwechseln und dann hier posten: alles Lüge!
Ne ne, keine Sorge, Bin schon noch zur Selbstkritik fähig 
Danke für den ebay-Hinweis! Wäre das dann bspw. diese: https://www.ebay.de/itm/Kombi-…fur-ganze-EU/123317431576 ?
-
Super Tipp, dafür brauche ich ja nur jemanden im Freundeskreis, der auch Trail und Downhill fährt und dazu noch Telekomkunde ist 
-
Ich bin derzeit bei Vodafone und habe keinerlei Probleme in meiner Heimatstadt Düsseldorf (gut, da funktioniert selbst o2 überall wunderbar). Nun ist es so, dass ich sehr viel Mountainbike und dabei in Gegenden komme, wo es dann schon mal mit dem Empfang sehr eng wird oder gar keiner mehr vorhanden ist und das selbst im weiteren grünen Umland von Düsseldorf. Das ist im Notfall nicht ganz so optimal und deswegen überlege ich zur Telekom zu wechseln. Ich würde aber gerne in diesen Gebieten vorher mal checken ob ich dort denn tatsächlich Empfang habe - gibt es noch die Möglichkeit das Telekom Netz zu testen?
-
WOW! Das ist ja spannend! Bin hier gerade durch Zufall drauf gestoßen! Vielen Dank dafür [USER="211510"]wolfbln[/USER] und auch für das Wiki. Habe dort eben gestöbert und wenn ich das richtig verstehe könnte ich mit A1 das LTE-Netz der Telekom mit 8GB nutzen? Ich müsste mir "nur" in Österreich eine Simkarte besorgen?