-
Hi Mobiyou,
wenn ich die Telekom Webseite richtig verstehe unterscheiden sich die Eco, Basic und Premium Verträge darin, dass es beim Eco einen Surfstick dazu gibt, beim Basic ein Tablet und beim Premium ein Premium-Tablet.
D.h. bei euch würde ich statt Tablet dann die Auszahlung erhalten?
VG Andreas
-
Hi Mobiyou,
besten Dank fürs Feedback!
Habt ihr auch den ECO im Angebot? Oder ist bei den Basic und Premium Tarifen die Auszahlung = Tablet Wert (nur für mich zum Verständis)?
-
Kann jemand den Data Comfort M (evtl. auch L) mit Auszahlung anbieten?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Jim87
schade wollte ncoh bestellen, dann muss ich auf das nächste Angebot warten :flop:
Da hab ich ja mal Glück gehabt, dass es am Abend vorher noch verfügbar war. Drücke dir die Daumen, dass es bald wieder reinkommt :top:
-
Zugeschlagen! Klasse Angebot, besten Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von DerNeuste
- App Auswahl ist wirklich mager (Hatte nicht gedacht, dass es wirklich so schlimm ist. Es gibt weder die Kleinanzeigen App von der Bucht noch einen Traffic Monitor für verbrauchte Daten)
ebay Kleinanzeigen App: https://www.microsoft.com/de-de/store/apps/app/9nblggh2whcf
Verbrauchte Daten: "Einstellungen" - > "Netzwerk & Drahtlos" -> "Datennutzung". Neben der Übersicht bekommst du auch noch eine detaillierte Anzeige zu jeder App nach Netzwerk.
-
Hallo und danke erst einmal an alle!
Meine Rückmeldung: Der Verkäufer auf ebay war sehr fair und hilfreich. Ich hatte ihm meine Bedenken mitgeteilt und er hat prompt angeboten mir die SIM-Nummer vor Kauf zu kommen zu lassen um zu checken ob die Aktivierung funktioniert.
Das haben wir dann auch so gemacht und die Aktivierung war erfolgreich. Nach Login in "Mein Vodafone" wurde mir als Tarif ein "CallYa 2009 OpenEnd" angezeigt...
Tarifumstellung auf "CallYa Talk&SMS" war problemlos online per Mausklick möglich.
Na, jetzt bin ich happy mit meiner neuen (alten) 0172er 
Euch noch einen schönen Abend!
-
Wenn ich bei ebay eine uralte, nicht aktivierte/registrierte CallYa-Karte wegen einer Wunschrufnummer kaufe, kann ich diese wirklich noch aktivieren oder könnte es da Probleme geben? Falls es möglich ist - kann ich die Rufnummer anschließend problemlos portieren?
Danke und Gruß
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
Hallo yops,
konnte dir leider kein Auszahlungsangebot zusenden, da dein Postfach voll ist.
Gruß
Mobiyou
Ooops...sorry, ist jetzt bereinigt...
-
Würde mich auch über ein Angebot mit Auszahlung für
MagentaMobil S
und
MagentaMobil M
freuen!
Danke