Beiträge von Noy

Hallo,
    hätte da mal ne Frage. Wenn ich ein Handy von einem Onlineanbieter kaufe und der Gewährleistung anbietet, dann ist diese ja von genau diesem Verkäufer und nicht von einem Provider á la T-Mobile/o2, oder?

Das ist ja dann eher weniger ratsam, da irgend so ein Shop ja schnell mal dicht macht und die Gewährleistung dann auch weg ist. Und sollte dem nicht so sein, muss das Handy ja eingeschickt werden, etc. etc. Nur Ärger also...
    Oder seht ihr das anders??

Oder übernimmt ein örtlicher Provider Shop die Gewährleistung??

Für was genau springt denn die Gewährleistung des Verkäufers und für was die Garantie des Herstellers ein?

Grüße

Hallo,
    ich suche ein neues Samsung Galaxy. Sollte noch versiegelt sein.
    Am besten mit Rechnung (Gewährleistung) von O2, Eplus o.ä.

Preis sollte unter 250€ liegen.

Grüße

Nabnd,
    hätte da mal ne Frage. Wenn ich ein Handy von einem Onlineanbieter kaufe und der Gewährleistung anbietet, dann ist diese ja von genau diesem Verkäufer und nicht von einem Provider á la T-Mobile/o2, oder?

Das ist ja dann eher weniger ratsam, da irgend so ein Shop ja schnell mal dicht macht und die Gewährleistung dann auch weg ist. Und sollte dem nicht so sein, muss das Handy ja eingeschickt werden, etc. etc. Nur Ärger also...
    Oder seht ihr das anders??

P.S.:
    Ich war kürzlich in einem T-Mobile Shop und hab mal nachgefragt. Die sagten mir es sei nicht relevant auf welchen Namen die Rechnung ausgeschrieben ist. Solange überhaupt eine Rechnung vorliegt gibt es keine Probleme!
    Anschließend war ich in nem kleineren Handy-Fachhandel. Die sagten mir, sie würden Rechnungen, egal auf welchen Namen akzeptieren und für eine Bearbeitungsgebühr von 15€ die Gewährleistung von anderen Providern übernehmen...

Moin,
    ich suche ein neues Samsung Galaxy.
    Rechnung sollte auf meinen Namen ausgestellt und die Mehrwertsteuer ausgewiesen werden.
    Prei: unter 300€
    Meldet euch einfach per PN.

Liebe Grüße

Moin,
    hab ma ne Frage zum Thema Anrufe umleiten, hab in der SuFu leider nix gescheites gefunden...

Wenn ich auf ne neue Nummer umsteige, kann ich ja einstellen, dass alle Anrufe auf die neue umgeleitet werden.
    Angenommen: Der Anrufer hat D1, die alte Nummer D2 und die neue D1. Zahlt der Anrufer dann die Konditionen für einen Anruf auf D2 oder D1??
    Oder entstehen für das Umleiten Kosten??
    Sind euch Komplikationen bei der Umleitung bekannt?

Hallo liebe Galaxy-Besitzer,
    ich hab ne Frage bezüglich des RAM speichers. Hat das Gerät 192mb, wie es in vielen datenblättern zu lesen ist, oder ist das der RAM platz, der neben android noch bleibt, also insgesamt dann ~288mb??

Ist das Galaxy in Sachen Telefonfunktionen wirklich so schlecht und sind die fingertapser auf dem Backcover echt so schlimm??

Wie haltet ihr von der Qualität der Kamera??