-
Zitat
Original geschrieben von tuningstar
Ist ja eine unverschämtheit von Vodafone!!!! Mein NSC sagte, das die 6630 nur Upgedatet werden können nicht Dowgedatet. Heißt also, nur Neue Version. Die selbe Version durch eine andere ersetzen, bricht das Update bei 80% ab und das Handy ist unbrauchbar. Allerdings soll es bald eine geben, die auch per USB Kabel Upgedatet werden kann, aber erst im März rum. So in Duisburg!!!
Das kommt davon, da die Vodafone Version eine höhere Versionsnummer hat als die freie, offene Version!
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Senden einer SIS/JAR Datei:
Dateimanager - Senden - Bluetooth = "Geschützte Objekte können nicht gesendet werden"
Stimmt, also!
Generell sind bei den neuen Series 60 Geräte (7610, 6670, 6630) *.sis und *.jar Dateien zum Versenden gesperrt! Manchmal hilft es, wenn man die Dateiendung auf z. B. *.sid oder ähnliches umbenennt!
-
Einfach in den Einstellungen bei den Profilen eine andere Grafik oder keine aktivieren!
Das Bild selbst kann man in den Mitteilungen unter Bildnachrichten löschen!
-
MP3 Sounds als Klingeltöne:
* die *.mp3 Datei muß in C:\Nokia\Sounds\Digital oder E:\sounds\digital gespeichert sein
* dann einfach unter Profile beim jeweiligen Profil den Rufton auswählen (da sollten auch die mp3s angezeigt werden)!
-
Kann man leider nicht rückgängig machen und ist auch kein Bug! Ich glaube, daß kommt davon, weil dir der Akku rausgefallen ist und da ein Absturz zustande kam!
-
Hallo!
Wieviel RAM Speicher habt ihr nach einem Phoneneustart beim 3650 frei? Ich komme auf max. 1,9 MB, wenn ich keine Autostart Programme oder dergleichen laufen habe! Ist das normal??
Danke!
-
Re: Re: Re: Series60 contacts.cdb auf ein neues Handy kopieren - DIE LÖSUNG!!!
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Wahrscheinlich meint er das Backup auf Speicherkarte.
Es geht aber viel einfacher: Einfach das Handy im Flugzeugmodus starten, dann kann man die contacts.cdb ohne Probleme kopieren 
Ja, meine das Backup auf Speicherkarte.
Nicht jedes Series 60 Gerät hat einen "Flugzeugmodus" serienmäßig!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
War da nicht mal irgendwas von wegen SHIFT-LOCK im Titel? 
Sorry, kommt nicht wieder vor (wußte ich bis jetzt noch nicht)!!! :confused:
-
Ich würde das 6630 im Moment auch noch nicht flashen lassen, weil ich kenne keinen, bei dem das Update funktioniert hat!! Bei allen die dies machen haben lassen, sind die 6630s jetzt defekt und mußten eingeschickt werden!! Kenne zur Zeit keinen einzigen Fall, bei dem ein Softwareupdate beim 6630 geklappt hat!! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Und was ist daran so toll ("DIE LÖSUNG!!!")? Hab ich schon vor Jahren so gemacht und auch schon mal hier im Forum gepostet.
Also ich habe hier dazu nichts gefunden und andere User auch nicht, da dieses Problem schon öfters hier gepostet wurde, aber nie eine LÖSUNG!!