Wo kann ich mein 6630 im Großraum Stuttgart, Balingen, Albstadt flashen lassen ?

• Leute wer bzw. welches NSC hat schon die Software und den entsprechenden Flashadapter da und kann mein 6630 flashen ? Bitte Info - danke Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Du bettelst ja förmlich um ein geschrottetes Nokia 6630! :D

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Ich würde das 6630 im Moment auch noch nicht flashen lassen, weil ich kenne keinen, bei dem das Update funktioniert hat!! Bei allen die dies machen haben lassen, sind die 6630s jetzt defekt und mußten eingeschickt werden!! Kenne zur Zeit keinen einzigen Fall, bei dem ein Softwareupdate beim 6630 geklappt hat!! :flop:

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• ja danke ich denke Du hast Recht. Werde mal bis Jan. 05 warten. Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Ich würde das 6630 im Moment auch noch nicht flashen lassen, weil ich kenne keinen, bei dem das Update funktioniert hat!! Bei allen die dies machen haben lassen, sind die 6630s jetzt defekt und mußten eingeschickt werden!! Kenne zur Zeit keinen einzigen Fall, bei dem ein Softwareupdate beim 6630 geklappt hat!! :flop:

Ja ich weiß nicht bei was für Murksern ihr flashen laßt, aber ich hatte schon 21 Stück 6630 zum Flashen im Service (seit 27.10.04) und _jedes_ hat bis jetzt funktionierend die Werkstatt verlassen.

Michl

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Ich würde das 6630 im Moment auch noch nicht flashen lassen, weil ich kenne keinen, bei dem das Update funktioniert hat!! Bei allen die dies machen haben lassen, sind die 6630s jetzt defekt und mußten eingeschickt werden!! Kenne zur Zeit keinen einzigen Fall, bei dem ein Softwareupdate beim 6630 geklappt hat!! :flop:

Na, wer wird den sowas behaupten? Ich hab selber schon mehrere geflasht. Von 8 Stück ist grade mal eins schief gegangen. Aber auch kein Problem, ab nach Bochum das Ding und ein neues abgefasst. :D

-CS-

Ich hab grade mein Handy aufgeschraubt.
    Von wegen grundgebühr schon drin! Keinen Cent hab ich gefunden...

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    Ja ich weiß nicht bei was für Murksern ihr flashen laßt, aber ich hatte schon 21 Stück 6630 zum Flashen im Service (seit 27.10.04) und _jedes_ hat bis jetzt funktionierend die Werkstatt verlassen.

Michl

Da stimme ich dir voll und ganz zu!
    Bei NSC in Maintal (Michel) flashen die auch ohne Probleme eure 6630!
    Einschicken,mit Rechnungsbeleg.Kostenpunkt:Porto :)
    Garantie kein Problem,wurde mir bestätigt,bzw bekommt man schriftlich.

Michel NSC

Tel:06131/9496330

Gruß

Jules :D

• Zitat

Original geschrieben von Michl

Michl

Die "Murkser" haben halt versucht auf die 2.39.15 VF eine 2.39.129 neutral zu flashen, dann gibet Murks :D

Einschicken nach Bochum ist geil, du bekommst nämlich idR KEIN neues, sondern ein "Generalüberholtes", dafür dauert es dann auch noch mindestens 1 Woche :rolleyes:

Btw: Adapter oder USB genutzt?

• Hab hier original Nokia Hardware. :D
    Nix mit Pfusch wie etwa Phoenix Black Box.

-CS-

Ich hab grade mein Handy aufgeschraubt.
    Von wegen grundgebühr schon drin! Keinen Cent hab ich gefunden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!