Beiträge von laika

Ja, die Diskussion gabe es bei schonmal beim Treffen... Du hast schon recht mit Deinem Déjà vu Gefühl....

Manche sind halt so konservativ, die halten an soetwas altem fest..... ;):D

schlechtes Gewissen? und das ausgerechnet heute.....

Naja, also ich kann ja prinzipiell fast immer.... abgesehen von meinen Vorbereitungs-Kurs-Terminen....

Solange Heiko aber kein Lebenszeichen von sich gibt können wir ja auch nicht richtig planen...

Achja, und am 22. März kann ich leider auch nicht, da bin ich in Düsseldorf im UNIQUE CLUB, da spielt ne Band von einem Bekannten von mir... Vielleicht hat einer von Euch Lust, da mit aufzutauchen... AK 9 EURO, VVK 7 EURO Hörprobe gibt es auf der Page von JuicyJunk!

Greetz

Laika, die gleich erstmal ins Bett um sich auszunüchtern....

Hallo speedster123!

Eventuell könntest Du auch als Kurierfahrer beim privaten Sicherheitsdienst arbeiten. Erforderlich sind hierfür ein Führerschein Klasse 3 und ein polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge.

Als Kurierfahrer fährst Du während Deiner Schicht durch die Stadt, und transportierst Datenbänder, Belege oder ähnliches für die Kunden zwischen deren Filialen hin und her oder von der eigenen Firmenniederlassung zum Kunden. Je nach Kuriertour kann ist es auch mglich, dass man in andere Städte fahren muß.

Bei uns in Düsseldorf ist es so, dass sie ständig Kurierfahrer suchen, wie es bei den Hamburger Kollegen aussieht kann ich Dir leider nicht sagen, aber das wäre ja kein Problem herauszubekommen!

Greetz

Laika

Gestern, als ich nach Hause kam fand ich auf meinem Schreibtisch ein schönes Päcken vor "Fleischbrüh-Konzentrat - 6 Dosen" vor....

Kurz nach der Öffnung stellte ich jedoch erfreut heraus, dass es das TT-Zippo 35/40 darin befand!

Vielan dank noch mal an die Organisatoren, die ja ziemlich viel Ärger damit hatten!

Greetz

Laika

Hallo Community!

Ein Freund von mir hat am Freitag Geburtstag! Da er demnächst für ein verlängertes Wochenende nach Mallorca fliegt, wollten eine Freundin und ich ihm ein "Mallorca-Survival-Kit" schenken.

Jetzt stehen wir vor folgendem Problem: Was kommt da bloß alles rein?

Bisher sind uns folgende Dinge eingefallen:

lange Strohhalme
    so eine Kühl-Gel-Augenmaske gegen müde Augen
    Kondome
    Sonnencreme

Jetzt hoffen wir mal auf die kreative Hilfe der TT-ler... War einer vielleicht schon mal am Ballermann und weiß, was man dort unbedingt zum überleben braucht?

Da es ein sehr guter Freund ist scheuen wir natürlich keine Kosten und Mühen, um ein wirklich gutes Survival-Kit zu erstellen!

Greetz

Laika

Zitat

Original geschrieben von Bnet
      hermannstermann & wicked Angel von BB007 muss man nicht alles so wörtlich nehem wie er es schreibt, d.h. nicht gleich toternst.

-T. ;)

Dir ist schon klar, dass die beiden evtl auch dich mit angesprochen haben aufgrund diesem Posting:

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Ach soetwas gibt es wirklich? Dachte das wäre nur ein Hirngespinnst der Frau.

Auch wenn das hoffentlich von dir nicht zu ernst gemeint war...

Greetz

Laika

Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Für solch Begriffsstutzige habe ich es ja in Klammern vermerkt.Was kommt dann für eine Antwort wenn der Meidericher-Sportverein sich mal von Norbert Meier trennt? :rolleyes:

Ach, wenn man etwas überliest, dann ist man direkt begriffsstutzig? Das ist ja interessant...

Wenn der Meidericher-Sportverein sich mal von seinem Trainer trennt, dann wird bestimmt MSV in dem Posting stehen und nicht HSV

Hallo SiemensFreak!

Alles Liebe und Gute zum 22.! Hoffe Du hast schön reingefeiert (oder hast du den günstigen Termin etwa nicht genutzt?)

Wünsche Dir noch einen netten Rest-Geburtstag und laß Dich bei Gelegenheit mal wieder im Chat blicken....

Liebe Grüße

Laika

Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Heute hat der HSV(Hannoverscher-Sportverein von 1896) seinen Trainer Ralf Rangnick freigestellt.Für ihn soll(Lt. Pressegerüchten) eventl. Friedhelm Funkel kommen.

Naja, Ralf Rangnick ist zwar arbeitslos, aber bis gestern war er Trainer von Hannover96... Der HSV wird von Klaus Toppmöller trainiert....

Nur so, als Info

Gretz

Laika

Edit: oder ist HSV auch eine (weniger bekannte) Abkürzung für Hannover96? :confused: Dann beachtet mein Posting oben einfach als gegenstandslos.... ;):D

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ich weiß, naja ich will ja jetzt nix gegen Köln sagen, aber es sah irgendwie alles "heruntergekommen" aus. Die "krassen Checker", die man bei uns in München kaum sieht, standen überall rum. Dann waren wir in nem Internet-Cafe (weil Mobilefreak noch "Software" gebraucht hat :D), da haben sie 2 ausländische Mitbrüger mal so zum Spaß geschlagen. Das sind dann so die Momente, wo ich mich schon frag, was die da oben in ihrer Birne haben... :rolleyes:

Lord EX: Du hast vergessen zu schreiben, dass der eine Typ auf einmal mit blankem Hinterteil da stand.... :D Ansonsten muß ich Dir Recht geben! Wohl gefühlt habe ich mich mit Sicherheit nicht und alleine nachts da rumrennen würde ich auch nicht wirklich gerne....

Wir haben hier in Düsseldorf auch ein paar krasse Probleme mit Ausländerkriminalität. Erst gestern ist ein Typ hier bei uns gegenüber mit ner Waffe ins Haus gegangen, mit dem Ergebnis, das erstmal das SEK hier angedrückt ist....

Ich denke viele Leute wählen die CDU in der Hoffnung, dass sie härter durchgreift und versucht das Problem mit der (Ausländer-)kriminalität in den Griff zu bekommen. Wogegen ich persönlich nichts hätte, denn ich finde es ganz schön unlustig, das hier auf der Straße alle 2 Wochen in irgendein Ladenlokal eingebrochen wird!

Greetz

Laika