Beiträge von laika

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    das seh ich ja jetzt erst, van damme war auch da????

wärst Du eine Frau, dann wäre Dir diese Erscheinung wahrscheinlich eher aufgefallen, aber dafür hast Du ja 20 cm mehr..... ;):D

oder lag es am ganzen Ouzo, dass Dir das entgangen ist???

Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Hallo Leute und speziell, hallo Melanie. Danke für Deine SMS.

Bin Vater geworden, deshalb melde ich mich erst jetzt.

Ab nächster Woche bin ich wieder in Wtal, ab da bin ich für jede Schandtat bereit.

Das entschuldigt natürlich Deine Abwesenheit..... Jetzt ist ja wohl klar was fürs nächste GCW gilt: Ne Zigarre für jeden und ein ordentliches Wässerchen zum trinken..... Du weisst ja: Wir sind nicht allzu anspruchsvoll...

Zwecks Terminfindung müssten wir mal was überlegen..... Komm Du aber erstmal wieder nach Wuppertal, dann sehen wir weiter....

Liebe Grüße

Laika

Hallochen!

Wie ich gerade hier erfahren durfte ist der liebe nun auch Heiko endlich Papa geworden!

Mein lieber Heiko!
    Ich wünsche Euch dreien alles Gute! Jetzt könnt ihr Euer Leben erstmal richtig genießen ;):D
    Das sollten wir beim nächsten GCW erstmal richtig begießen!

Was ist es eigentlich geworden und viel wichtiger: wann gibt es die ersten Fotos?

Liebe Grüße auch an die junge Mutter unbekannterweise!

Melanie

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Schau Dich mal um im Büro. Du bist sicher nicht der einzige, der mit Brille im Büro hockt....

BTW: Laika = weiblich :):D

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Was stört Dich daran den ganzen Tag die Brille aufzusetzen? Wenn die so häßlich ist, hättest Du Dir eine andere kaufen sollen :) Ansonsten ist eine Brille nicht unbedingt das "Kleidungsstück" dessen man sich schämen müßte.

Ich schäme mich nicht für meine Brille. Ich trage seit mehreren Jahren eine.... Mein Problem bezieht sich darauf, dass ich ein Problem habe die Dinge auf dem PC richtig zu erkennen mit der neuen Brille! Dies funktionierte heute tagsüber nur wenn ich die Brille auf der Nasenspitze trug und das störte mich. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob das an der "Umgewöhnung" liegt"

Greetz Laika

Hallöchen!

Also, ich habe seit gestern Abend eine neue Brille. Dem Rat des Optikers folgend habe ich sie aber erst heute morgen das erste Mal aufgezogen. Er meinte, dann gewöhnen sich die Augen leichter an die neuen Gläser.

Meine Augen haben sich im Vergleich zu der alten Brille vorher um - 1,0 dpt. verschlechtert. Das Sehgefühl mit der neuen Brille ist auch wunderbar. Ich kann wieder alles erkennen was um mich herum passiert. Nur beim "Nah-Sehen" (vor dem PC zum Beispiel oder beim lesen) habe ich das Problem, das ich alles leicht doppelt sehe. Setzt ich mir die Brille jedoch auf die Nasenspitze klappt aber auch das "Nah-Sehen" ohne Probleme, nur sieht das halt dementsprechend blöd aus. Ich kann ja schlecht den ganzen Tag mit Brille auf der Nasenspitze im Büro hocken....

Legt sich das Problem mit dem "Nah-Sehen" irgendwann, wenn sich die Augen an die neuen Gläser gewöhnt haben, oder meint ihr ich sollte am Montag doch erstmal den Optiker aufsuchen?

Greetz

Laika

Hallöchen!

Ich hätte Saschas Geburtstag gerne zum Anlass genommen, mal wieder den hohen Norden zu besuchen, leider kann ich aber aus arbeitstechnischen Gründen nicht. :(

Vielleicht klappt es irgendwann dieses Jahr nochmal, aber ihr habt ja evtl. "Ersatz" für mich....

Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Evt kontakte ich mal Chris, vielleicht hat der Lust sich mal wieder in HH sehen zu lassen.

Auch wenn Chris diesmal dann leider keine Möglichkeit hat seine "Drohung" vom Jahrestreffen wahr zu machen...

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Chris (ebenfalls nachdem Laika gerade gegangen war):
    Ich hätte jetzt Lust, die zu verfolgen.

Liebe Grüße an alle Nordlichter!

Laika

man ist immer so jung, wie man sich fühlt!

eigentlich fühle ich mich relativ jung mit meinen 23 Jahren, wenn ich aber dann 2 mal in der Woche in der Berufsschule hocke und mir von meiner Banknachbarin anhören darf, dass sie im Mai erst 19 Jahre alt wird, dann kann man sich schonmal "älter" fühlen.

Das liegt wohl vieles daran, was man aus seinem Leben macht und wie sinnvoll man die Zeit verbringt. Ein großer Fehler liegt wohl auch darin, darüber nachzudenken, wie lange man noch lebt....

Als im Dezember meine Mutter (50 Jahre) für mich völlig plötzlich und unerwartet starb, da fühlte ich mich auf einmal ziemlich alt bei dem Gedanken, dass ich mit 23 Jahren schon fast die Hälfte meines Lebens hinter mir haben könnte (verglichen mit ihrem Leben)!

Aber vieles im Leben ist nunmal situationsabhängig.....

Grüße

Laika

Edit: me too: Naja, Depp Blues Foto im Profil ist vielleicht nicht das gelungenste, aber eventuell wirkt er real wirklich älter... Seine Äußerung anhand des Fotos im Profil in Frage zu stellen finde ich nicht ok...

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    ... haut sie einfach um, egal ob ihr gewinnt oder nicht.

Na, wer wird denn da direkt soviel Agressionspotential entwickeln? ;)

Zum Schiri äußere ich mich erstmal nicht....

Liebe Grüße

Laika, die jetzt erstmal noch ein Veltins holen geht....

P.S.: "Wir sind Schalker! Wir sind Schalker! Keiner mag uns, sche**egal..."

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Ist doch völlig wurscht, ob du dich total besoffen ans Steuer setzt und Mist baust,oder ob du dich während der Fahrt volllaufen lässt.Alkohol und Autofahren ist immer Scheiße.Das ist mir aber auch erst klar geworden,nachdem mein Lappen jetzt seit 9 Monaten weg ist und ich ihn erst in 2 Monaten wiederbekomme ;) .
    Naja,aus Fehlern lernt man (sollte man zumindest).

Da stimme ich dir 100%ig zu. Ich finde es nur schade, dass manche Leute erst einsehen das Alkohol und Auto fahren nicht miteinander harmonieren wenn es bereits zu spät ist und im schlimmsten Falle jemand unbeteiligtes dabei zu Schaden gekommen ist. Wenn sie es überhaupt einsehen....

Bei Dir scheint ja ein positives Lernefekt vorhanden zu sein. :top:

Greetz

Laika