Beiträge von laika

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Das kann ich mir nu ganz und gar nicht vorstellen - welche Straftat wird denn vorgetäuscht? :confused:

Schonmal etwas von "Trunkenheit am Steuer" gehört? :rolleyes:

Oder zählt das neuerdings nicht mehr zu den Straftaten? :confused:

Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Alkoholkonsum während der Fahrt für den Fahrzeugführer verboten ist bzw. als "Vortäuschung einer Straftat" gilt.

BTW: Wieso sollte ein Fahrzeugführer während der Fahrt etwas alkoholisches trinken? Doch bestimmt nicht aufgrund von Durst, da eignen sich doch andere Getränke besser! Das entbehrt für mich jeglicher Logik...

Greetz

Laika

Huhu!

Bekommen wir das eigentlich diesen Monat noch hin mit einer Terminfindung?! Wir sind ja fast schon so unkoordiniert :D wie die Jungs aus vom HH-Stammtisch ;) :D

Wo treibt sich denn eigentlich unser Location-Geber rum? Sieht er jetzt vor lauter Freizeit, weil er kein Mod mehr is keine Veranlassung mehr hier aufzutauchen? :D ;)

Liebe Grüße

Laika

P.S.: Heiko: nimms mir nicht übel :)

Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Ist Wuppertal nicht auch irgendwie schon das Ruhrgebiet?

(komme aus Hamburg, deshalb sorry für meine vermeintliche Blödheit ;))

Möchtest Du zum Treffen? Vielleicht sollten wir, wenn wirklich sicher ist, dass Du da auftauchst eine Fahrgemeinschaft bilden....

Zed würde sich da bestimmt auch gerne anschliessen...

Greetz

Laika

Zitat

Original geschrieben von zork66
    Also um 6 war ich noch munter, und nun bin ich wieder munter ;):D:D:D

Gru0, Dennis.

Naja, ganz fit scheinst Du noch nicht zu sein... ;) :D

Frohes Neues an die Hamburger aus Düsseldorf!

Liebe Grüße

Laika

Hallo lieber Nordlichter!

Auch ich wünsche allen HH-TTlern einen guten Rutsch ins Jahr 2004! Feiert schön, genießt die Nacht und trinkt nicht soviel....! :D

Liebe Grüße aus "Süddeutschland"

Melanie, die immer noch nicht weiß, was sie heute Abend machen soll....

Du hast immer Zeit? Das is ja was ganz neues.... :D

Also ich würde für den 14. oder den 21.! An den Tagen danach kann ich nämlich ausschlafen und das wäre wahrscheinlich sinnvoll ;) :D

Greetz

Laika

na, dann will ich Euch auch mal an meinem Weihnachtsessen teilhaben lassen:

24.12.:

Sauerbraten mit Nudeln & Kartoffeln
    Bratapfel
    dazu ein lecker Weinchen, zu späterer Stunde dann Feuerzangenbowle (das ist Tradition) und als Mitternachtssnack Brezel mit irgendnem bayrischen Käsemix (Frischkäse mit Camembert & Zwiebeln vermengt)

25.12.:
    nachmittags gemütliches Kaffee trinken mit selbstgemachter Marzipantorte und Apfelkuchen

abends: Hirschgulasch mit Spätzle und Rosenkohl und zum Nachtisch Zwetschgenröster

Edit:
    26.12.: Da ich wieder zu Hause bin und selber kochen muss, aber eigentlich dafür zu faul bin, gibt es heute nur Pommes mit Cevapcici

Ich wünsche alen TT-Usern ein schönes Weihnachtsfest! Feiert schön im Kreise der Menschen, die Euch am liebsten sind und genießt die 2 freien Tage!

Liebe Grüße

Laika