Beiträge von laika

Re: Promilletest-Schlüsselloch

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Um diesem Thread etwas scherzhaft zu begegnen und um sich dem Thema Alkohol mal von der humorvollen Seite zu nähern, empfehle ich diesen Test ;) :D

Vielleicht habe ich ja ein etwas falsches Verständnis der von Dir gebrauchten Smilies, aber ich finde nicht, dass man dem von Dir verlinkten Thread scherzhaft begegnen kann! :rolleyes:

Das darin angesprochene Thema ist meines Erachtens alles andere als zum scherzen geeignet!

Greetz

Laika

Hallöchen!

Du solltest Deine Mutter mal fragen, ob sie Nelken im Hause hat!
    Davon nimmst Du dann eine in den Mund und beisst mal mit dem schmerzenden Zahn drauf. Schmeckt wohl ekelig, aber das soll gegen Zahnschmerzen helfen.

Liebe Grüße

Melanie

Montag klingt gut.... Die Zeit ist auch in Ordnung.... Ich sollte diesmal dann nur vorher schauen, wann die letzte Bahn nach Düsseldorf fährt, damit ich das nicht wieder verpeile....

Ein bißchen Ablenkung schadet mir vielleicht auch nicht im Moment....

Greetz

Laika

*kalenderrauskram*

also, ich hab am 11. Weihnachtsfeier (wir gehen schießen) und am 12. hat mein Freund Geburtstag.

Vielleicht sollten wir besser die Woche 15.-19. 12. in Angriff nehmen, wobei ich dann am 17. weniger gut kann, da ich am 18. Klausur schreibe und da nicht mit Brummschädel sitzen möchte....

Wo treibt sich denn unser Location-Geber rum? Hat er nicht neulich behauptet, er wäre immer da?

Greetz

Laika, die zu späterer Stunde wahrscheinlich erstmal die Altstadt unsicher machen wird ;) :D

Meiner Meinung nach trifft die Verantwortlichen der Disko und den Sicherheitsdienst die Schuld.

Die Verantwortlichen der Disko deswegen, weil sie dafür verantwortlich sind welchen Sicherheitsdienst sie beauftragen. Wenn Sie ein preiswertes Unternehmen wählen, welches nicht an dem Bundesverband angeschlossen ist, dann kann es gut sein, dass man an weniger gut ausgebildetes Wachpersonal gerät. Eventuell haben die Verantwortlichen auch nicht genau bedacht, wieviele Sicherheitsmitarbeiter man bei einem solchen Veranstaltungsort benötigt oder wollten einfach nur Geld sparen und haben deswegen weniger Leute "eingekauft".

Den Sicherheitsdienst trifft auch eine Schuld, da die Sicherheitsfachkräfte anscheinend nicht fundiert genug ausgebildet waren und mit der Situation überfordert gewesen zu sein scheinen.
    Zu der Sache mit der Schlägerei neben Euch: Normalerweise sollte der Sicherheitsmitarbeiter zuerst mit dem Gast reden, was hier auch geschehen ist. Je nachdem, wie die körperlicher Verfassung des Gastes ist werden die (gut ausgebildeten) Sicherheitsmitarbeiter auch zulassen, dass sie angefasst werden, denn ihnen geht es darum, Streß zu vermeiden und nicht selber Mittelpunkt einer Schlägerei zu werden.
    Schlecht ausgebildete Sicherheitsmitarbeiter, wie man sie häufig in Diskotheken findet werden tatsächlich teilweise agressiv, wenn sie angefasst werden.

Zu deiner Frage, wer für die entwendeten Kleidungsstücke haften muss werde ich mal meinen Arbeitgeber befragen!

Greetz

Laika

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Dein Wort in Gottes Gehörgang.
    Ich befürchte keine Punkte oder vielleicht einen.

@JoPi: Da sind wir ja schon zu zweit.... Werde mir das Spiel am Sonntag auf jeden Fall mal anschauen.... Hoffen wir mal, dass es sich lohnt!

Greetz

Laika