-
Ich habe da mal ne Frage zum selbstständigen schliessen von Beiträgen im Biete! In de Posting zur Überarbeitung der Forenstruktur steht folgendes:
Zitat
Ebenfalls einen Zugewinn an Übersichtlichkeit versprechen wir uns davon, dass man in diesem Bereich künftig eigene Threads schliessen kann.
Dieser "schliessen" Button taucht aber auch in jedem anderen Unterforum unten bei den selbst erstellten Threads auf. Kann ich jetzt in den anderen Unterforen meine Threads auch selber schliessen, wenn ich eine Antwort auf meine Frage erhalten habe?
Greetz
Laika
-
Hallöchen!
Ich habe gerade schön gemütlich bei nem Bierchen am Notebook gesessen und Fußball geschaut.
Da Frauen sich ziemlich leicht aus der Fassung bringen lassen, hab ich bei einer blöden Spielsituation im TV aus Versehen das Bierglas umgekippt und das Notebook ein wenig getränkt 
Gibt es irgendeine Möglichkeit das Ding noch zu retten? Tastatur haben wir schon ausgebaut und versucht alles trocken zu wischen. Leider musste ich eben auch feststellen, dass das Bier wohl durchs gesamte Notebook gelaufen ist 
Weiss einer von Euch nen Rat?
Greetz Laika
Edit: da war irgendwo ein kleiner Rechtschreibfehler
Danke an Phuketdude!
-
Hallöchen!
Weiss einer von Euch, ob es möglich ist Dias einzuscannen? Die Dias sollten auf dem PC natürlich in normaler Fotogröße erscheinen.
Falls es möglich ist, was benötigt man alles dafür (Software etc.) ?
Vielen dank für Eure Hilfe!
Greetz
Laika
-
Schau doch einfach mal hier nach!
Greetz
Laika
-
Ich denke mal, dass zumindest ein Grund für die Ansiedlung in Ratingen die niederigen Abgaben sind.
Die Kundenbetreuungen von beiden Unternehmen sind ja nicht gerade sehr klein. Ich kenne persönlich nur das Vodafone-Gelände (Vodafone-Park) genauer und da stehen 5 - 6 Häuser. Die alle in der Anordnung und in der räumlichen Nähe zueinander irdengwo in Düsseldorf anzusiedeln wäre wohl zu teuer. Außerdem ist die Anbindung zum Flughafen von Ratingen aus besser. Dies mag auch bei der Standortwahl eine Rolle gespielt haben.
Die beiden Unternehmen haben ihren jeweilgen Hauptsitz aber in Düsseldorf. Bei Vodafone liegt das meiner Meinung nach daran, dass sie aus dem Aufkauf von Mannesmann entstanden sind und die hatten ihren Hauptsitz nunmal in Düsseldorf.
Greetz
Laika
-
Hallöchen!
Kann es sein, dass bei dem Update-Link etwas nicht stimmt? Mein Opera sagt mir immer "Diese Adresse ist von diesem Rechner aus nicht erreichbar"
Greetz
Laika
-
Hallöchen!
Ich möchte gerne, dass der TT-User "Benz-Driver" bei mir hinzugefügt wird! Habe nur :top: - Erfahrungen mit ihm gemacht!
Greetz
Laika
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
hmm...
da müsste ich dann ja glatt zu Besuch kommen, mein Kissen abholen 
Gruß, Dennis.
Klar, mach das! Dann kannst Du auch wieder gerne meinen und Zeds Fahrdienst spielen! 
Feuerzangenbowle klingt gut! Das gibt auf jeden Fall nen dicken Kopf am anderen Morgen! Da muss ein Tag Urlaub her, würde ich sagen...
Heiko: Hast Du Feuerzangenbowlen-Zubehör zu Hause? Sonst könnte ich das besorgen...
Greetz
Laika
-
Ok, ich schlage dann einfach mal den 9. Dezember 2003 vor....
Dann sollte ich mir den 10. eventuell Urlaub nehmen.... 
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Wie wäre es mit einer CD vom Treffen?
Bess dehmnäx,
Carsten
Alles anzeigen
CD vom Treffen? Gerne! Da gibt es wenigstens nicht irgendwelche Fotos, die ich zensieren lassen muss