Beiträge von laika

Immer schön locker bleiben! ;)
    Die Bilder werden schon noch kommen! Der ein oder andere liegt bestimmt noch im Delirium und hat noch nicht wieder alle Gedanken beisammen!

So, ich denke mittlerweile kann ich wieder schreiben :D ;)

Ich fand es gestern Abend mal wieder richtig nett! Hat mich gefreut den den ein oder anderen mal wieder zu sehen!
    Vielen Dank nochmal an Dag für die super Organisation! Jetzt im Nachhinein muss ich sagen, dass ich das Gemecker über das Essen im Bankers absolut nicht verstehen kann!

Meinen Zweit-Nick habe ich noch nicht registriert, weil ich mich noch nicht entscheiden konnte, ob ich die lange Version nehme oder die Abkürzung!

Den Long Island Icetea kann ich jedem nur empfehlen! War richtig lecker und hat auch gut was für den Kreislauf getan :D

Hallöchen!

Wie hier schonmal kurz angesprochen wollte ich mal hören, was der Rest der GCW-Truppe von einem Winter-TT-Treffen hält!

Location wäre wohl wieder Heikos Häuschen. Termin müssten wir mal schauen. Nett wäre vielleicht auch mal ein Treffen am Wochenende (je nachdem wie das Heiko recht ist). Während der Woche sind der Montag und der Mittwoch bei mir leider sehr ungünstige Termine....

Wirklich verplant bin ich bis Ende des Jahres nicht.

Terminvorschläge?!?!

Greetz

Laika

@ Dag: es gibt schlimmeres, als einen Thread zu übersehen.... Vielen Dank für die Glückwünsche

@ Doc-b: Vielen dank nochmal für das DaywalkerXX-duschen! Bei gelegenheit komme ich mal wieder drauf zurück ;)

@ Heiko: Danke für die Glückwünsche! Ist nicht schlimm, dass Dir der Geburtstag entgangen ist. Darfst das gerne miti nem Winter-TT-Treffen in Wuppertal wieder gut machen! Diesmal buche ich aber vorsorglich besser nen LuMa-Platz... :D
    Bin leider öfters mal leicht chaotisch...

Männer.... :D
    gewisse alkoholische Getränke
    FC Schalke 04
    Zigaretten
    Schlafen
    Kaffee
    Eistee
    Handychat :)

Die Reihenfolge ist willkürlich gewählt und sagt nichts über den jeweiligen Stellenwert des genannten aus! ;)

Greetz

Laika

Edit: hatte noch was vergessen