Beiträge von laika

Da sich ja kein ortsansässiger TTler gefunden hat, der den beiden Jungs aus Süddeutschland ein bißchen Köln zeigt haben DJStalin und ich gestern Abend einen Kurz-Trip nach Köln unternommen.

Nach einer kurzen SPV-übergabe und ein bißchen Geplauder haben wir uns dann auch aufgemacht in ein "gutes und nicht allzu teures Restaurant", bekannt unter dem Namen "das goldene M" ;)

Danach machten wir uns auf den Weg in ein "sehr ansprechendes" Internet-Café, um die ein oder andere Datei aus dem Internet zu besorgen, denn Internet im Lindner-Hotel ist wohl so eine Sache für sich.... ( MobileFreak: Läuft es endlich?)

Natürlich brauchten die Herren noch ein wenig flüssige Verpflegung für die Nacht, welche wir in einem netten Kiosk besorgten der "bis 1, 2 Uhr andere Tag" geöffnet hatte. Der überaus charmante Kiosk-Mann gab uns auch direkt 2 kleine Give-Aways mit ;) Ungeklärt ist bis jetzt noch die Frage, ob die kleine elektronische Waage in dem Laden wirklich nur zum Süßigkeiten abwiegen benutzt wird....

Zurück im Hotel wurden dann mal kurz zusätzliche Gläser und Eiswürfel an der Rezeption geordert, welche auch kurze Zeit später aufs Zimmer gebracht wurden und auch direkt Verwendung fanden.

Es war auf jeden Fall ein nettes, gemütliches Beisammensein. Auch ohne, dass wir einen 4-Personen-Kurzfilm gedreht haben... ;)

Werde später die 2 Jungs im Hotel abholen und sie dann mit ins Bankers bringen. Hoffentlich finden wir den Weg....

Greetz

Laika (MobileFreak-geprüfte Modemkabel-Mitbringerin)

Nene, dass ihr immer (;) ) nur über Alkohol reden könnt.....

Mir geht es Samstag wenn ich Pech habe genauso wie JoPi, d. h. Alkohol nur in Maßen! :( Aber da ich ja charakterlich und moralisch gefestigt bin, werde ich damit kein Problem haben!

Wenigstens habe ich so eine Ausrede, um um das Kölsch rum zu kommen, dass ist mir letztes Mal in Köln schon nicht so gut bekommen ;)

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Du meinst wohl eher der fuckin`Schiri hat den Schalkern den Sieg geschenkt: der Elfer war kein Elfer (eindeutige Schwalbe) und Waldoch wie Matellan hätte Rot sehen müssen.

Brazzo

Da kann ich als Schalker-Mädel nur zustimmen! Der Elfmeter war meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt (das war eindeutig eine Schwalbe und somit Gelb) und Waldoch hätte wirklich Rot sehen müssen! Matellan auch! Zweimal letzter Mann und zweimal ziehen die Königsblauen die Bayern zu Boden...

Das die Schalker besser gespielt haben als den Rest der Saison möchte ich garnicht abstreiten, aber ich bezweifle stark, dass sie das Spiel gewonnen hätten, wenn sie den Schwalben-Elfmeter nicht bekommen hätten!

Just my 2 cent

Greetz

Laika

Der Schiedsrichter auf Schalke scheint ja ein wenig für meine Königsblauen zu pfeifen: Waldoch zupft als letzter Mann an Makaay rum und sieht dafür nur Gelb. Eigentlich hätte es dafür doch Rot geben müssen, oder?

Was macht denn Mönchengladbach überhaupt? Die treffen das Tor irgendwie auch nicht wirklich (7:1 klare Chancen für die Borussen). Elfmeter verschossen und aus den Freistössen machen sie auch nicht wirklich etwas verwertbares!

Die Berliner Hertha arbeitet heute auch nicht gerade für Huub... Der wird doch wohl nicht noch heute oder am Wochenende seine Zeit in Berlin beenden?!?

yox: Suche nach midi bislang erfolglos! Habe jetzt erstmal aufgegeben!

naja, wobei man wohl eingestehen muss, dass das Tor aufgrund eines Elfmeters entstanden ist, der wiederum durch eine "Schwalbe" geschunden wurde....

Also aus dem laufenden Spiel raus treffen die Blauen leider immer noch nicht!

Aber es ist schön zu hören, dass sich die Bayern wohl sehr schwer tun Hanke in den Griff zu bekommen!