Hallöchen!
Ich bin an diesem wunderbaren frühen Morgen auf der (bisher erfolglosen) Suche nach den Lied "Königsblauer S04" als midi....
Hat einer von Euch zufällig ne Idee, wo ich den finden kann?
Greetz
Laika
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallöchen!
Ich bin an diesem wunderbaren frühen Morgen auf der (bisher erfolglosen) Suche nach den Lied "Königsblauer S04" als midi....
Hat einer von Euch zufällig ne Idee, wo ich den finden kann?
Greetz
Laika
Gerade gesehen: Der Spot von Vaporex auf VOX!
Den müsste ihr Euch unbedingt mal hier anschauen!
Bitte beachtet das ausgesprochen moderne Design der Brille von der Spot-Frau!
Greetz
Laika
Heute hat es den nächsten Trainer geschmissen!
Friedhelm Funkel wurde beim 1.FC Köln entlassen
Genaue Gründe stehen leider nicht in dem Text, werden aber wohl noch folgen...
Greetz
Laika (die darauf wartet, dass Jupp endlich fliegt)
7:3 für Freiburg!
Ich in hier nahe an einem Nervenzusammenbruch! Das darf doch wohl nicht wahr sein! Was machen die denn da schon wieder?
Wenn die jetzt Samstag gegen Bayern nicht gewinnen, dann seh ich aber schwarz für Jupp!
Greetz
Laika
Edit: Mist zu langsam! Liegt wohl am Alkohol ![]()
N'Abend!
Könnte mir einer von den begnadeten Hintergrundbild-Erstellern eventuell das Logo vom FC Schalke 04 auf 6610 Format zaubern?
Wäre super lieb von Euch!
me too. : Ja, ich weiß, falscher Club....
![]()
Liebe Grüße
Laika
Vielen Dank an alle!
DaywalkerXX: Danke, dass Du dran gedacht hast. Scheinst Dir ja doch das ein oder andere merken zu können ![]()
me too. : Hast Dich wohl nicht getraut, den Thread zu eröffnen, dabei wäre Dein Titel doch so kreativ gewesen.... Danke für die nette Erinnerung ans Camp, das darfst Du beim Jahrestreffen wieder gutmachen....
Seraph: Vielen Dank für den netten Hinweis! Jetzt weiss ich wieder, was noch auf meinem Einkaufszettel fehlt ![]()
@zor66: Tja, da warst Du wohl mal wieder zu langsam!
Vielen lieben Dank fürs Geburtstagsständchen und die nette SMS
Butterfly: Seh ich noch so jung und unverbraucht aus? Da habe ich ja nochmal Glück gehabt! ![]()
EddyCool: Glückwünsche aus dem "Feindesland"! Womit habe ich das bloß verdient?
Flash_Prince: Ich stehe Dir jederzeit wieder gerne für eine Stadtführung zur verfügung! Ich lasse die Männerwelt in Ruhe, wenn Du nicht nochmal dafür sorgst, dass mir mein Abendessen verbrennt ![]()
DUSA-2772: Ich bin es gewohnt rangenommen zu werden
Wir sehen uns beim Jahrestreffen! Ich hatte übrigens geplant wieder nach Hause zu fahren, wenn das JT beendet ist und nicht in irgendnem Hotelzimmer zu schlafen!
Toerk: Vielen Dank für die Glückwünsche auf verschiedenen Wegen! Auf meine Unterstützung kannst Du immer zählen, egal wann und in welcher Situation! Macht immer wieder Spaß mit Dir zu reden!
Mekong: Besser spät als nie ![]()
Siemensneuling: Danke! Wir sehen uns in Köln!
BessereHälfteXX: Danke für die Grüße, zork66 und ich hatten dich mit Saschas "Neuer" verwechselt und waren deswegen etwas überrascht über das "unbekannterweise"
Meechen: Danke! Was auf dem Camp vorgefallen ist oder sein soll kann alles im "Nachlese-Thread " erforscht werden. Für Rückfragen steh ich dann natürlich gerne zur Verfügung!
Zed: Vielen Dank! Wann gehen wir mal wieder zusammen shoppen?
indiana1212, handymaniac, Realnokia, Martyn, klimajacke: Vielen lieben Dank für die netten Glückwünsche!
Liebe Grüße
Melanie
Sorry!
Aufgrund meiner Abwesenheit der letzten 3 Tage, ziemlich viel Streß letzte woche im Büro und anderen Gründen ist meine Überweisung leider erst heute raus gegangen!
Zu DaywalkerXX kann ich nur sagen: Soviel ich weiß kommt er garnicht zum Jahretreffen, da er verhindert ist. Hier nachzulesen! unter dem Nick "Flowersnake"
Liebe Grüße
Laika
Hallöchen!
Also ich weiss ja nicht wo du nachgeschaut hast, aber hier findet man doch die Preisangaben vom Alpincenter!
Ob sich der Weg zum Ski fahren dahin lohnt kann ich Dir leider nicht sagen. War nur mal dienstlich da, sah aber ganz nett aus, wobei man es wohl auf keinen Fall mit Ski fahren in freier Natur vergleichen kann.
Liebe Grüße
Laika
Naja, ich denke mal es ist die Frage in welches Krankenhaus Du gehst.
Neulich kam ein Bericht im Radio, indem erzählt wurde, dass das Lukas Krankenhaus in Neuss seinen Patienten seit neuestem die Möglichkeit bietet mit dem eigenen Laptop ins Netz zu gehen.
Die Minderheit der Krankenhäuser wird wohl den Patienten diesen "Luxus" zur Zeit zur Verfügung stellen, aber im Laufe der Zeit werden es wohl immer mehr Krankenhäuser dem Lukas Krankenhaus in Neuss nachmachen.
Greetz
Laika
Also während der Woche kann man als Dresdner Bank - Kunde im Parkhaus der DreBa auf der Kö parken. Meines Wissens gilt dies auch für das Parkhaus der Deutschen Bank.
Ansonsten sieht es ziemlich schlecht aus mit kostenlosen Parkplätzen in der Altstadt/ Innenstadt. Da muss man überall einen Parkschein ziehen.
Aus welcher Ecke kommst Du denn immer? 40 Minuten ÖPNV sind ganz schön hart, aber wenn du mit dem Auto in die Stadt möchtest, dann musst Du entweder extrem Hohe Parkhausgebühren zahlen oder eben einen Parkschein ziehen.
Greetz
Laika