Beiträge von laika

Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    Huub fliegt zuerst, da bin ich mir sicher. Es ist einfach eine zu große Diskrepanz zwischen Anspruch (CL) und Wirklichkeit (Platz 18).
    Der HSV hat keine Kohle um sich die Beurlaubung von Kurt Jara leisten zu können.
    Und zu guter letzt würde Stumpen-Rudi Don Jupp nicht so schnell rauswerfen, da dessen Verpflichtung ja "sein" Coup war. Und so etwas würde sein Ego wohl nicht zulassen.

Ich denke schon, dass Rudi Don Jupp vor die Türe setzen würde. Wenn Assauer einen Fehler macht, dann steht er auch dazu. Bei Frank Neubarth (der IMHO auch sein Coup war) hat er auch zugegeben, dass er da Mist gebaut hat.

Das Huub fliegt ist sehr wahrscheinlich denke ich. Er wird schon irgendwo unterkommen. Was war vor längerer Zeit in der BILD zu lesen? Da forderte eine blonde TV-Dame, dass Schalke Don Jupp abschiessen soll und Hertha BSC den Huub. Huub sollte ihrer Meinung nach wieder in den Pott und Don Jupp nach Berlin. Je länger ich (als treuer Schalke-Fan) drüber nachdenke, desto besser gefällt mir dieser Vorschlag, denn Huub hatte die Königsblauen im Griff wie kein anderer!

Greetz

Laika

Happy Birthday!

Lieber Carsten,

wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag.... Lass Dich mal von Deinen Liebsten verwöhnen (oder sollte ich besser pflegen schreiben), feier schön, genieß den Tag und versuche ausnahmsweise mal nicht an TT zu denken!

Wie sehen uns am 8.11., diesmal aber ohne Wohnmobil....

Greetz

Laika

So, ich habe meine KB-Anmeldung zurück gezogen und in eine B-Anmeldung umgewandelt.

Ich denke, dass ein kleines Eintrittsgeld (2 - 5 ?, müsste noch festgelegt werden) von jedem aufgebracht werden können, um eine gelungene Finanzierung des Jahrestreffen im Bankers zu gewährleisten.

An alle die über die Location meckern: Kommt ihr zum Jahrestreffen wegen dem Bankers oder um einen netten Abend unter TT-lern zuverbringen? Mittlerweile bin ich es Leid von gewissen Leuten immer nur schlechtes über das Bankers zu hören! Es wird niemand gezwungen im Bankers zu erscheinen!

Greetz

Laika

Hallöchen Pumi!

Wünsche Dir alles Liebe und Gute zum 18.! Feier schön, lass Dich reich beschenken und fahr immer schön vorsichtig mit Deinem Opel!

Genieß Deinen Urlaub in Dänemark mit Deiner Freundin!

CU im Chat!

Greetz

Laika

Zitat

Original geschrieben von FordP
    Länge wie immer, oder?
    Zeit um ein, zwei Getränke einzunehmen, sich bißchen was davon über die Hose schütten...

Ihr schüttet Euch Eure Getränke auf den Stammtischen über die Hose? Komische Angewohnheit! Da kann ich ja froh sein, dass ihr das ja nicht gemacht habt, als ich im Sommer zu Besuch in HH war....

Meines Wissens ist ein Untertischgerät ein Durchlauferhitzer/ Heißwasserboiler, der Dich mit warmem Wasser versorgt. Hast Du so ein Gerät rein zufällig im Badezimmer hängen oder in der Küche unter der Spüle?

Greetz

Laika