-
Zitat
Original geschrieben von saschabln
Wenn du dich auf mich beziehst, meine Frage war ebenso ernst gemeint wie ich auch deinen Beitrag verstanden habe. Ich kann mir nicht vorstellen, wo die Preise steigen können, ohne dass die Kundschaft abwandert.
Das nehmen die Anbieter in Kauf. Es wurden schon oft genug Tarifkonditionen zum Nachteil des Kunden geändert, gerade auch in Bezug auf Datenverbindungen.
-
Zitat
Original geschrieben von Marco76
Darum wäre Android ne Option. Nur stört mich das Google-Zeugs schon ziemlich, wie etwa Google-Mail.
Was genau stört dich? Die reine Existenz dieser App, die man nicht nutzen braucht?
Zitat
Original geschrieben von Marco76
Jetzt hat gestern der Schnurer von c´t-TV gesagt, es gäbe mittlerweile auch Android ohne Google.
Android prinzipiell schon, ist schließlich Open-Source. Es gibt natürlich kein Smartphone auf dem Markt, das auf Google verzichtet, weil dann auch der Market weg fiele und dieser eigentlich das Verkaufsargument ist. Du selbst führst ja fehlende "Apps" als Grund für die Unzufriedenheit mit deinem bisherigen Mobiltelefon auf.
-
Re: ePlus berechnet Verbindung zum 0800 im Roaming
Zitat
Original geschrieben von boener
Ich finde dies von der Preisdarstellung her irreführend, wenn 0800 im Ausland nicht kostenfrei ist, sollte dies meiner Meinung nach auch klar dargestellt werden.
Jetzt mal rein von der logischen Seite:
Warum sind 0800-Nummern denn überhaupt kostenlos? Weil das Unternehmen, das unter dieser Nummer erreichbar ist, sämtliche Verbingungsentgelte für den Anrufer zahlt.
Und du kannst dir sicher vorstellen, dass ein deutsches Unternehmen jetzt nicht auch noch die Verbindungskosten von Anrufern aus aller Welt übernehmen möchte. Der Menschenverstand sollte schon ausreichen, um zu erkennen, dass deutsche 0800-Nummern nur aus Deutschland kostenlos sind. 
Du zahlst eben für die Vermittlung nach Deutschland. Der Rest wäre dann wieder kostenfrei.
Ansonsten gibt es ja die 00800-Nummern, die tatsächlich weltweit kostenlos sind, aber auch mit entsprechenden Kosten verbunden sind.
-
Zitat
Original geschrieben von andia24
Kann mir jemand eine gute Email App empfehlen?
Ja, K9.
-
Zitat
Original geschrieben von keiatwork
frech ist es trotzdem das sie sich das Kastrieren von Funktionen und vertauschen von Logos so teuer bezahlen lassen.Die Softwareupdates der Hersteller werden nicht schnell freigegben wenn überhaupt.
Das ist bei ungebrandeten Geräten mittlerweile auch nicht besser, eher schlechter. Es gibt hier einige Threads, dass Nutzer von Nokia-Handys mit nem Product-Code für ungebrandete Geräte (z.B. bei Amazon gekauft) sehr lange auf Updates warten müssen, weil alle Netzbetreiber das Update absegnen müssen, während die gebrandeten Geräte nur das OK durch den jeweiligen Netzbetreiber benötigen.
-
Zitat
Original geschrieben von Markus
Vielleicht, wenn man nur privat mit dem Ding rumspielt.
Nicht aber geschäftlich, wenn der Arbeitgeber Outlook "vorschreibt" und ich auch keine Lust habe, meine Kontake und Termine über irgendeinen Server der auch nur im entferntesten was mit fu..... US zu tun hat, laufen zu lassen.
Der Arbeitgeber, der einem Outlook vorschreibt, hat dann doch sicher auch einen eigenen Exchange-Server und nutzt nicht irgendwelche Freemail-Accounts via POP3.
-
Zitat
Original geschrieben von nurLeser
Hat da niemand hingehört? Das bedeutet schliesslich, die Deutsche Flugsicherung sieht ein Risiko - ein kleines, aber ein vorhandenes.
Ein kleines Risiko gibt es grundsätzlich bei jedem Flug. Es ist daher immer eine Abwägung aller Interessen notwendig.
"Sicherheit über alles" hieße sämtlichen Flugverkehr bis in alle Ewigkeit einzustellen. Dann kann auch kein "Terrorist" ein Flugzeug entführen und damit in Hochhäuser reinfliegen. 
Der Mensch nimmt aber das Risiko gerne in Kauf, wenn er dafür wesentlich schneller ans Ziel kommt.
Auch beim hier schon mal erwähnten BA-Flug 9 sind alle heil runtergekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Wie kann man bei o2 10 Cent pro 10 KB fürs internet zahlen???!!!
Das ist der Standardpreis bei Volumenabrechnung.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich wäre schon froh wenn für mein Nokia 5800 die Software-Version 40... zur Verfügung stünde. Ist zwar ein freies Gerät von Amazon, aber mit dem Zusatz "mit Einstellungen", muß man warten bis alle Netzbetreber diese 40er Version freigeben. Leider.
Mit meinem 5800 XM mit o2-Branding konnte ich erst vor kurzem ein OTA-Update von 21 auf 40 durchführen. Da hatte ich schon gar nicht mehr mit gerechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
"Telekom.de" sieht aber doof aus. "telekom.de", "Telekom D", "Telekom" oder "Telekom Deutschland" wäre schöner gewesen...
Telekom.de passt aber zu Vodafone.de 
Zitat
Original geschrieben von void
Also bei mir steht T-Mobile D, T-Mobile NL, usw.
Du hast aber auch kein iPhone, oder?