Beiträge von archie83

Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Auf sofortige Herausgabe der SIM-Karte bestehen.

Wenn der OP auf dem Vertrag unterschrieben hat, dass er die SIM-Karte erhalten hätte, kann er hier nur auf "Kulanz" hoffen oder sich für 10 € von der Hotline eine Ersatzkarte zusenden lassen.

Re: NSC verschickt SMS ungefragt

Zitat

Original geschrieben von Fishbohne
    Jetzt stelle ich auf meiner Rechnung fest, dass die Herrschaften während dieser Zeit insgesamt 5 SMS verschickt haben, an eine 0177 Nummer.

War das die 01771787772? Das ist die MyNokia-Nummer.
    Neuere Mobiltelefone von NOKIA senden beim erstmaligen Einschalten (und somit auch nach jedem Hard-Reset) eine Registrierungs-SMS an diese Nummer.

Re: Re: Xing und/oder Linkedin

Zitat

Original geschrieben von Fireburner
    Kannst du das genauer definieren? :confused:

Er meint sicher ein Android-Äquivalent zum iPhone-Client für das XING-Netzwerk.
    Es gibt keines und von XING selbst wird es wahrscheinlich auch keines geben, da die Zielgruppe größtenteils aus Blackberry- und iPhone-Usern besteht. Android ist halt noch nicht in der Geschäftswelt angekommen.

Zitat

Original geschrieben von DonRayden
    mal angenommen jemand von den netzbetreibern will auf 800mhz umts anbieten.... oder gsm .... wäre dann ein aktuelles handy überhaupt in der lage auf 800mhz zu senden / empfangen?

AFAIK ist der Frequenzbereich um 850 MHz der niedrigste von handelsüblichen Mobiltelefonen unterstützte.

Zitat

Original geschrieben von DonRayden
    Was ich mich frage ist, ob die aktuellen Handys überhaupt in den neuen Frequenzen funken können.... Weiß da jemand mehr dazu?

Selbst wenn sie auf den Frequenzen senden und empfangen könnten, würde das nichts bringen, da noch kein Mobiltelefon auf dem Markt den UMTS-Nachfolger LTE unterstützt.

Zitat

Original geschrieben von syndicate
    Hat jemand eine sinnvolle Idee?

Was hältst du davon, mein Posting mal genauer zu lesen, vor allem den ersten Satz?
    Im Übrigen lässt sich der Passcode-Zwang auch direkt auf dem Exchange-Server abschalten. Dann braucht man sowas nicht mal auf dem iPhone.

Soweit ich weiß, unterstützt Android gar keine Exchange-Security-Policies, also auch keinen Passcode-Lock.
    Das iPhone unterstützt das, weil Apple sonst keine Chance im Enterprise-Bereich hätte. Mit solchen Tools wie "Exchange Unlock" untergräbt man nur die Policy des Unternehmens, was eigentlich ein Grund für eine Abmahnung wäre.