Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Es gibt nicht nur HTC ...
Zitat
Original geschrieben von Maloja
Man erkennt sofort das Du von Business IT sehr wenig Ahnung hast.
Ich werde ja wohl die Betreffzeilen meiner geschäftlichen Termine kennen.
Da versucht keiner, möglichst die gesamte Tagesordnung eines Meetings in die Betreffzeile zu quetschen, sondern nutzt das große Beschreibungsfeld oder gar Anhänge.
Mag ja sein, dass es bei euch anders läuft.
Zitat
Du hast 700 Zeichen in der Android Kalender Betreff Zeile????
Nie im Leben. Schreibe doch nicht so einen Unsinn!!!!!! Für diese Aussage möchte ich gerne mal eine genaue Erklärung von dir haben.
Ja, habe ich. Hier ne Schritt-für-Schritt-Anleitung:
Im Google Calendar einen Termin einrichten und ins Feld "Was" 700 Zeichen eintippen. Nach dem (automatischen) Sync mit meinem Hero stehen dort anschließend alle 700 Zeichen im Kalender.
Zitat
Es ist ein riesen Unterschied ob ich für meine privaten eMails einen Dienst wie gmx nutze (mit dem ich seit Jahren sehr zufrieden bin), oder ob ich ich relevante wichtige Daten im Business Bereich bei google ablege.
Du hast geschrieben, dass du auch nicht verstehen könntest, wie jemand private Daten bei Google hinterlegen könnte. Warum sollte man diese dann einem Unternehmen der United-Internet-Gruppe vertrauen, die ebenfalls bevorzugt mit Werbung ihr Geld verdient? Warum sonst sollte GMX seinen Mail-Account gratis anbieten? Kein Unternehmen hat irgendwas zu verschenken.
Zitat
Geht jetzt deine Phantasie etwas mit dir durch? Wie kommst Du jetzt auf eine solche Aussage? Wie steht deine Aussage im Zusammenhang mit dem Android OS und google?
Du bezeichnest Google als das schlimmste Unternehmen im Bereich des Datenschutzes. Dass Telekom und Co. mal eben die Daten von 17 Millionen Kunden "verlieren", ist natürlich datenschutzrechtlich weniger schwerwiegend als ein automatisiertes Scanning von E-Mails zwecks zielgruppenspezifischer Werbung.