-
Zitat
Original geschrieben von Vodafone602
Ich habe mehrfach in diesem Thread geschrieben, dass ich dann mit einer anderen Rufnummer gezahlt hätte. Man hat mir diese Möglichkeit nur einfach gar nicht angeboten.
Dazu hättest du (so oder so) die SIM auswechseln müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Willst du uns in den April schicken oder bist du selbst Apothekerbonze? Ist doch klar, daß im Zusammenhang mit Apotheken nie von Voucher-Preisen die Rede sein kann, sondern nur Wucherpreise verfremdet werden sollten.
Gut beobachtet. In der Zielgruppe der "Rentner-Bravo" gibt es in der Aussprache vermutlich gar keinen Unterschied. 
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Gibt es dafür auch eine PZN... 
Ja, PZN 1027745 8.
-
Warum eigentlich Mini-SIM? AliveCor funktioniert nur mit einem iPhone 4(S) und da wäre Micro-SIM angebracht.
Gilt das mit dem O2-Netz eigentlich für alle elektronische Gesundheitskarten oder hängt das von der Krankenkasse ab? Ich könnte mir schon vorstellen, dass man bei der TK D-Netz (Telekom?) bekommt.
edit: Ich gehe mal davon aus, dass es sich um einen Prepaid-Tarif handelt. Wie sehen denn die Voucher-Preise aus? Bekommt man die Aufladebons in jeder Apotheke?
-
Zitat
Original geschrieben von A-K
Wo sehe ich denn die Anzeige im kundencenter? Habe einen postpaid Allnet M Vertrag.
Klick nach dem Login auf den Stift hinter deinem Tarifnamen.
-
Zitat
Original geschrieben von Röbelfröbel
Im Festnetzbereich hingegen verstehe ich es nicht, dass sich die Kunden scheuen, für vergleichsweise lächerliche fünf Euro Aufpreis statt DSL 16.000 VDSL 50 zu nehmen
Wenn denn überhaupt VDSL 50 verfügbar ist. Außerhalb der aktuellen Aktion der Telekom kostet der Wechsel von DSL 16000 auf VDSL 25 übrigens stolze 10 €.
-
Zitat
Original geschrieben von Robbe
Hallo,
ich habe die 300 Option über die 1155 gebucht. Jetzt habe ich es erneut versucht, aber die entsprechenden Optionen werden mir gar nicht mehr angeboten. Es wird mir lediglich das EU-Paket angeboten.
Wenn du das 300er Paket gebucht hast, ist klar, dass die lediglich das EU-Paket angeboten wird. Das 300er Paket lässt sich mit keiner anderen Option kombinieren.
-
Re: real Allnet“ – echter geht‘s nicht! ab 24,90€
Zitat
Original geschrieben von richter1987
Es könnte Vodafone und E-Plus sein !
Ich tippe eher auf o2:
http://shop.mobilcom-debitel.d…2/real-allnet-o2/2535175/
-
Zitat
Original geschrieben von leeredose
Hatte nicht Klarmobil irgendwie auf obskure Art und Weise noch T-Mobile im Angebot?
Ja, klarmobil gehört allerdings wie Mobilcom-Debitel zur freenet AG.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Und Bildmobil, Edeka, mobi, Lycamobil etc.
BILDmobil und EDEKA mobil sind ebenfalls VF:
"Leistungserbringer und Vertragspartner der BILDmobil-Mobilfunkdienstleistung sowie Anbieter der
Dienste auf http://www.bildmobil.de ist die Vodafone GmbH."
"Leistungserbringer, Vertragspartner und Verantwortlicher der EDEKA mobil Mobilfunkdienstleistung ist die Vodafone GmbH"