Beiträge von archie83

Zitat

Original geschrieben von diger
    Wenn man mal überlegt, das mittlerweile die meisten Gespräche über VoIP laufen, und nur noch die letzte Meile zum Endkunden entsprechend Analog oder ISDN ist, dann muß das echt ein Fluch sein :confused:

Die Telekom setzt dafür mit G.722 auf einen brauchbaren Codec und priorisiert den Telefonie-Verkehr im Backbone, um eine niedrige Latenz garantieren zu können. Man ist dort eben nicht auf Best-Effort angewiesen.

Du musst den Router richtig konfigurieren.
    Wie ist das Modem mit dem WLAN-Router verbunden: An welchem Anschluss des Routers steckt das Kabel, das zum Modem führt?

Zitat

Original geschrieben von Jodimaster
    Wir haben am 08.10.2010 um 16:59 Uhr Ihren Überweisungsauftrag entgegengenommen. Vielen Dank für ihren Auftrag

"entgegengenommen" bedeutet nicht, dass er bereits ausgeführt wurde. Bei der Uhrzeit bedeutet das, dass der Auftrag erst am nächsten Bankarbeitstag (hier Montag) ausgeführt wird.

Denk mal an die Schülerdemo. Für den 30.09. hatte es wochenlange Vorbereitungen gegeben. Daher glaube ich nicht, dass es am 12.10. erneut eine gegeben hätte.
    Am 12.10. hätte man es also nur mit den Parkschützern zu tun gehabt.

Zitat

Original geschrieben von pumpanikl
    3€? Wo bitte?

Das wüsste ich auch gerne. Man sollte nämlich auch bedenken, dass die günstigen Varianten von Hosted Exchange ausschließlich OWA (Outlook WebAccess) anbieten. "RPC over HTTPS" (für die Integration in Outlook 2007/2010) sowie "Exchange ActiveSync" (für die Anbindung von Smartphones) gibt es normalerweise nur in den gehobenen Ausstattungen.

Zitat

Original geschrieben von kopporama
    Ein hinkender Vergleich. Im Kinderzimmer vorm PC wird man eher selten von einem Auto überfahren, wahrscheinlich fällt einem eher ein flugzeug auf den Kopf ;)

Dafür schließen diese ein paar Abos ab, um den IQ zu testen, und man darf gerichtlichen Mahnbescheiden widersprechen. ;)

Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Stuttgart gehört zu der Magistrale! Paris hat halt net nur einen Bahnhof wie wir Stuttgarter. Oder?

Wo bitte hat Stuttgart nur einen einzigen Bahnhof? Da haben ja manche Kuhdörfer mehr.
    Bad Cannstatt wurde schon mal erwähnt, laut Wikipedia der älteste und einwohnerstärkste Stadtbezirk Stuttgarts, und hat sogar bereits einen Durchgangsbahnhof.
    Die Magistrale könnte dadurch bereits bedient werden. Aber es geht ja primär nicht um die Magistrale, sondern um das Gelände am Stuttgarter Hauptbahnhof, das frei werden soll.

Zitat

Wenn ich Recht habe erkläre ich jemand warum ich Recht habe. Mein Scheidungsrichter hat mir auch ganz genau erklärt warum meine Ex-Frau Recht hat. Und sein Schlusswort war: "Dagen können rechtsmittel eingelegt werden." Das OLG Stuttgart hat meine Klage dann abgewiesen.

Und ihr Gegner könnt mir das jetzt glaube oder nicht. Es war so bei meiner Scheidung und bei S21 wird es nicht anders sein.

Siehst du: Scheidung! Von einer funktionierenden Beziehung kann bei einem solchen Klima eben nicht mehr die Rede sein. Und da wunderst du dich, dass das Verhältnis der Stuttgarter Bevölkerung zur Regierung schlecht ist?

Zitat

warum redet zum Beispiel keiner darüber dass S21 teil der "Magistrale für Europa" ist? Und somit nicht nur ein "Länddle- bzw. Bund-Projekt"?

Die Magistrale muss nicht mitten durch die Stuttgarter City gehen. In Paris wird auch "nur" der Ostbahnhof angefahren.