Beiträge von archie83

Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Auf die 50 kommt noch der Preis vom iPhone...
    Dazu kommt der bessere Service bei der Telekom und das bessere Netz.
    Und wenn er durch die Rückgewinnung auf 58 kommt, ist doch n guter Kurs!

Auf die 58 € kommt er aber nur, wenn er das iPhone verkauft!

Von 5 € redet auch keiner.
    Ich kenne genug Läden, die die Annahme von 500€-Scheinen generell verweigern. Und das auch, wenn der Gesamtwert der Einkaufs in einem gesunden Verhältnis stünde.
    Selbst wenn du nen LKW volltankst, kannst du an der Tankstelle häufig nicht mit nem großen Schein bezahlen.
    McDonalds akzeptiert hier übrigens nicht einmal 50€-Scheine, mit der Begründung, dass zu viel Falschgeld im Umlauf ist.

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Und es würde auch jetzt schon gehen. Der "Abrechnungsimpuls" wird erst wenn der CallAgent dran geht gesendet. Jeder Netzbetreiber könnte also erst mit diesem die Abrechnung bedienen. NUR - bisher muss er das nicht, also holt man sich die Kohle. So einfach ist es.

Dann würde es für die Wartezeit aber auch keinen Interconnect geben, oder irre ich mich da?

Bei chemischer Stromerzeugung wäre das eine chemische Festnetznummer. ;)

Ich vermute, dass eine standortgebundene (geografische) Telefonnummer gemeint ist. Im Gegensatz zu Mobilfunknummern oder den virtuellen 0700-Nummern, die auf eine beliebige andere Rufnummer geroutet werden.

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    "Für Xtra Kunden ist die Anwahl der sprachgesteuerten Kurzwahl 2202 zunächst kostenlos, ab Weiterleitung zu einem persönlichen Berater (auf Wunsch des Kunden) kostet die Verbindung 0,09 €/Min..."

Das funktioniert aber eben nur, wenn du gerade im T-Mobile-Netz bist, weil der Anbieter darauf Einfluss hat. Die Telekom ist halt sowohl Anbieter der Rufnummer als auch technischer Dienstleister.
    Vom Vodafone-Netz aus (XtraCard defekt) wird die Xtra-Hotline wohl kaum kostenlos sein. ;)
    Und genau da liegt der Hase im Pfeffer. Es gibt Leute, die keinen Festnetzanschluss haben. Auch vom Handy aus (anderes Netz) müsste die 0180-Nummer kostenlos sein, solange kein Agent erreicht wurde.

Zitat

Original geschrieben von Kallenpeter
    Aber kann man es wirklich verbieten? Ich meine der gemeinsame Konzern wäre immernoch kleiner als die beiden anderen Mobilfunkanbieter.

Telefónica dürfte vom Umsatz her größer als Vodafone sein. Telefónica+KPN wäre umsatzstärkstes Telekommunikationsunternehmen in Europa.