ZitatOriginal geschrieben von pithein
Welche Satellitenkarten?
In Wohngebieten sind das Luftbilder, aufgenommen von Flugzeugen.
Das was Google mit "Satellit" bezeichnet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Welche Satellitenkarten?
In Wohngebieten sind das Luftbilder, aufgenommen von Flugzeugen.
Das was Google mit "Satellit" bezeichnet.
ZitatOriginal geschrieben von diger
Steuerfahndung: Behörden entdecken Google Earth
Tja, ist immer einer Frage der Zeit, wann Behörden den "Vorteil" von Schüffelsoftware für sich entdecken.
Weißt du etwa noch nicht, dass das Unternehmen GeoEye, das Google die Satellitenkarten zur Verfügung stellt, auch mit Geheimdiensten zusammenarbeitet? Das, was jetzt für den zivilen Bereich kommt, ist nachrichtendienstlich schon lange üblich.
ZitatOriginal geschrieben von diger
Wird echt Zeit, dass die Behörden solche Mitteln auch gegen die deutschen Sünder einsetzt. Aber auch für Arbeitgeber ein interessantes Tool; ich mein, wer will schon jemand Einstellen, der in einer etwas heruntergekommenden Hütte haust, bzw. wo die Umgebung etwas "seltsam" ist.
Bei manchen mittelständischen Unternehmen fährt der Chef mal eben selbst vorbei. So etwas kommt durchaus vor.
Re: Fernsehwerbung
ZitatOriginal geschrieben von Personal Jesus
Ich wusste gar nicht, dass sie es so nötig haben.
Naja, irgendwie muss man schon die Leute dazu bringen, ein Netz zu testen, über das viele Vorurteile existieren.
Außerdem will man ja die Nummer Eins werden. ![]()
Sicher, dass es sich um eine (bidirektionale) Synchronisierung handelt?
Das 5800 kann nicht auf iCalendar-Dateien zugreifen. Die Synchronisierung läuft über das hierfür entworfene SyncML-Protokoll, das einen entsprechenden Server erfordert. Alternativ ist via Mail for Exchange auch eine Synchronisation via EAS-Protokoll möglich.
ZitatOriginal geschrieben von S3B
Also bei mir funktioniert die Seite. Vielleicht mal auf einen aktuellen Browser wechseln? Bei SPON stand was davon, dass es bei gewissen IEs nicht geht.
Funktioniert hier weder mit Firefox noch mit Chrome.
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Nur weil jemand etwas dagegen hat, daß Google mit den Bildern der Häuser Geld verdient, heißt das ja noch lange nicht, daß man die anderen Dinge gut findet.
Damit sind ja nicht irgendwelche Forenteilnehmer hier gemeint, sondern Mitglieder des Bundestags, die bei VDS und ELENA mit Ja abgestimmt haben, aber jetzt plötzlich einen auf Datenschutz machen.
Wenn diese Personen auch VDS und ELENA nicht gut finden, warum haben sie dann im Bundestag dem zugestimmt? Gemäß Grundgesetz sind sie nur ihrem eigenen Gewissen gegenüber verantwortlich. Also konnten sie das "Ja" anscheinend problemlos mit ihrem Gewissen vereinbaren, sonst hätten sie sich enthalten oder mit "Nein" stimmen müssen.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Elena liegt zur Zeit beim Bundesverfassungsgericht und wird wohl eingestampft, genauso wie die Vorratsdatenspeicherung.
Ob ELENA und die Vorratsdatenspeicherung eingestampft werden, ist nicht so sicher. Bei ELENA werden wahrscheinlich nur einige Daten herausgenommen.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Und eine neue Gesetzesvorlage für die Panoramaaufnahmen wird gerade durch einen Bundestagsabgeordnete vorbereitet und wird wohl Street View die Grundlage entziehen.
Da bin ich mal gespannt, ob unsere Politiker das ohne Kollateralschäden hinbekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Personal Jesus
Weiß jemand, wofür die 89 steht?
89 = GSM
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Aber nicht ausschließlich mit meinem Haus...
Google auch nicht. Dein Haus alleine reicht schließlich bei weitem nicht aus. Das müsste in der schieren Masse erst einmal gefunden werden.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Die haben aber sicherlich kein gewerbliches Interesse an meinem Haus.
Die Zeitungen, die ich so kenne, haben sehr wohl ein Interesse, ihre Auflage zu steigern.