-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Arbeiten nicht aktuelle Datenoptionen mit „Spending Cap“ (100 Euro) oder erlauben mindestens 3.000 MB im Monat? Mit einem Complete XL hättest Du 5.000 MB und das mit 1000 Minuten, 300 SMS und Telekom-Hotspot-Flat für 90 € im Monat. Dafür bekomme ich nicht nur irgendein Mobiltelefon subventioniert, sondern sogar ein Apple iPhone 4 nahezu komplett geschenkt.
Wo hast du diese Angebote her? Jedenfalls nicht von www.t-mobile.de
Dort steht:
Zitat
Ab Erreichen eines Datenvolumen von 300 MB (Complete S, Complete 120), 1 GB (Complete M, Complete 240), 5 GB (Complete L, Complete 1200) wird die Bandbreite im jew. Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.
Einen Complete XL gibt es übrigens nicht (mehr). Das wäre eher ein Complete 1200.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Aber im Grunde müssen die Provider eine kostenfreie Abfragemöglichkeit schaffen. Daher dürften die SMS eigentlich(tm) nicht berechnet werden.
Bei Debitel gabs dazu AFAIK ne Webschnittstelle.
-
Re: bezahlen bei android
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
ich bin neu bei android und habe das galaxy s. Meine Fage: kann ich kostenpflichtige apps nur per Kreditkarte bezahlen oder geht auch Click&Buy oder per Telefonrechnung(Handy)?
In Deutschland nur per MasterCard, Visa oder Visa Electron.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Die angesprochenen Probleme kann ich bezüglich der Kundenschnittstelle von "Mein Vodafone" nur bestätigen.
Die Software-Entwicklung, die auch für "Mein Vodafone" zuständig ist, wurde doch schon längst an EDS outgesourcet, wobei EDS wiederum in Indien entwickeln lässt.
-
-
Die SMS-Flat gibt es auch nur einmalig.
-
-
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Eigentlich möchte mein Sohn per Überweisung aufladen. Allerdings können wir im Kundenbereich keine Bankverbindung und Verwendungszweck finden, obwohl es dort irgendwo hinterlegt sein soll. Hat es schon jemand gefunden?
Schon mal versucht, eine leere SMS an die 56656 zu schicken?
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Wobei ich dort keinen Hinweis auf zubuchbare Optionen finden kann (o2 Flat, Datenpaket M, ...) :apaul:
In der Fußnote steht: O2 Freikarte mit Frei-SMS (u. -Gesprächsminuten) mit O2 o Prepaid-Tarif
Damit sind sämtliche Tarifoptionen des O2 o Prepaid-Tarifs buchbar.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Aufladung per Lastschrift, EVN als PDF, Rückerstattung Guthaben, Guthaben unbegrenzt gültig,...
Da sagt NetzClub aber was anderes:
Zitat
Kann ich mir mein Guthaben auszahlen lassen?
Eine Guthabenauszahlung auf ein deutsches Bankkonto ist nur bei Kündigung des NetzClub Tarifs möglich.
Zitat
Original geschrieben von JHV
O2 o Prepaid / O2 Freikarte / LOOP mit Handy laufen auf der Plattform von LOOP.
FONIC laut Prepaid-Wiki ebenfalls.