Beiträge von archie83

Zitat

Original geschrieben von wavetime
    Seltsamer Vorschlag.
    Dann kann ich mir auch bei TMO einen Vetrag holen und bekomm dazu noch ein Iphone 4 und würde immer noch billiger wegkommen als mit 77€ ????

Das war kein Vorschlag, sondern sollte nur die von dir veranschlagte Höhe reduzieren. Das käme einer von dir vermissten Flatrate nahe, wenn auch mit gesalzenen Preisen. Mehr als die 77 € zahlt man auch nicht, wenn man mehrere GB im Monat verbraucht. Mit den von dir genannten 0,49 € pro MB wärst du da schon vierstellig.

Zitat

Original geschrieben von wavetime
    Aber die Preise für Datenverbindung sind viel zu hoch. Wenn man ein Android Handy hat, sind 200 MB im Monat schnell weg. (Wetterwidgets, Mail, News)
    Und das sind bei 0,49 Cent pro MB knappe 100 € !!!

Bei congstar und jamobil unter Verwendung der Tagesflats wären das im Monat maximal 77,19 €. Auch nicht gerade wenig, aber immerhin unter den 100 €.

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Hm ... 20 Euro Guthaben, Zusatz-Startguthaben, 25 Euro bei Rufnummernmitnahme, 30 Euro Guthaben, 333 Freiminuten – alles ziemlich diffus ... :confused:

5 € normales Startguthaben
    20 € Startguthaben aus der Geburtstagsaktion
    5 € zusätzliches Startguthaben bei Aktivierung bis 31.07.2010

5 € + 20 € + 5 € = 30 €

30 € / 0,09 € macht 333 Minuten

Re: Re: Re: Re: Re: Trend ----> Prepaid

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    bei automatischer Aufladung (bieten viele an, also nix mit "dauernd aufladen") halt mit entsprechend (leicht) erhöhtem Risiko verbunden

Naja, auch da sollte man auf der Hut sein: Simply: Problem mit kurzfristig wiederholten automatischen Aufladungen

Zitat

Original geschrieben von Allmann01
    Schlecker?!

Bei SCHLECKER Prepaid zahlt man 99ct für Gespräche ins (europäische) Ausland, also kein FONIC-Klon. Außerdem ist bei SCHLECKER Prepaid der Vertragspartner Telefónica o2 Germany und nicht FONIC.

Re: spezielle Hotline für online-Bestellung für Studenten-Tarife von o2???

Zitat

Original geschrieben von weichei
    Falls schon, dann könnte ich mir auch vorstellen, dass man z.B. eine o2 Mobile Flat mit 20%-Studenten-Rabatt MIT monatlich 50-Frei-SMS bekommen kann, falls man Verhandlungsgeschickt zeigt.

50 Web-SMS bekommt man ohnehin wegen der Buchung des IP M+. Mit dem passenden Smartphone kann man diese auch bequem nutzen.

Zitat

Original geschrieben von nutella-mann
    Die Minuten-Pakete sind doch jetzt günstiger: das 100 Minten-Paket kostet 6,95 € und das 50 Minuten-Paket 4,95 €.

Hat er doch berücksichtigt.

9,90 € = 4,95 € (50 Min.) + 4,95 € (50 SMS)
    11,90 € = 6,95 € (100 Min.) + 4,95 € (50 SMS)

Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Diese neue ACR-Erfindung soll nun die Rufnummernübermittlung möglichst aller Anrufer im o2-Netz erzwingen, damit sie dann ggf. von der Anruf-SMS zu 100% kalt erwischt werden. Darum geht es doch hier!

Das möchte ich doch bezweifeln. Dazu müsste dieses Feature aktiv beworben werden. Da man von diesem Feature nur über teltarif.de (oder hier) erfährt und es umständlich über die Hotline aktivieren lassen muss, dürfte die große Masse an o2-Kunden davon gar nichts mitbekommen, also auch weiterhin anonyme Anrufe zulassen.