hat jemand ne ahnung ob app installer, jailbrake und so auch auf dem deutschen iphone laufen?
Beiträge von fearomoon
-
-
nee nee , ich habs ja nicht einfach so abgezogen, hatte schon noch ne stunde rumprobiert bevor ich es dann abgezogen habe... dennoch, scheint tot zu sein denke ich

-
also das mit dem zertifikat haste richtig gemacht, nur das mail4exchange spinnt... normalerweise reicht es das m4e zu deinstallieren, reboot und dann nochmal zu installieren. danach erneut neu starten und dann einen sync versuchen, dann sollte es klappen
-
gibts mittlerweile eine lösung? habe das selbe problem...
-
ich hab gerad versucht mein e50 zu flashen...
folgendes ist passiert:
gerät angesteckt, neue fw wurde gefunden, wurde heruntergeladen und mitten im flash sagte das nsu, dass das telefon nicht gefunden wurde. also abgesteckt, akku raus, akku rein, kabel dran, wiederholen gedrückt, wieder nix gefunden. telefon ist jetzt in nem zustand wo man es nicht mehr anschalten kann. also nsu neu gestartet, telefon wird gefunden und gemeldet , dass die aktuelle firmware neu aufgespielt werden muss. ich klicke also ok , nsu läd die fw wieder runter, will anfangen sie aufzuspielen und schon meldet es wieder das das telefon nicht gefunden wird und ich das usb kabel neu anstecken soll. das ganze prozedere hab ich nun schon 10 mal hinter mir und ich kriegs einfach nicht hin... weiss jemand rat? bin , glaub ich, ziemlich aufgeschmissen... -
ich hab panzertape genommen

benz-driver, ich seh gerad, dir ist genau die selbe lasche angebrochen wie mir auch
dachte schon ich wär zu blöd, gut das ich nicht der einzige bin 
-
eben..ohne flat macht das e90 nur halb so viel spass, schliesse mich dir an

-
ich würde die bilder auch sehr gerne nochmal sehen...vielleicht per pn wenns keine umstände macht?

-
hallo?? Bedenke bitte das du immer noch ein handy in händen hältst und kein vollwertiges navi...
Und an den 7kb pro satfix wirste ja wohl nicht sterben... Das wäre ja fast so wie ferrari haben,aber keine kohle um zu tanken
-
wie gesagt...nö...meins läuft mit passwort top, telefoniere gerad drüber.. und mach dir bloß schnellstens wieder ein passwort rein! das ist ja wie pushmail ohne ssl!