ob man das englische wohl auf deutsch umstellen kann ?!
Beiträge von fearomoon
-
-
mal ne frage an die, die das gerät schon testen konnten oder es sogar schon haben:
kann man die farbe der touch flo oberfläche umstellen? ich hätte ja aufgrund des mitgelieferten tomtoms am liebsten den xda, jedoch mag ich das originale schwarze touch flo vom htc lieber als das o2 blaue..
-
expansys nennt als liefertermin für die deutschen geräte den 18.6.

-
also wenn die echt bis kw 26 warten , verbauen die sich einiges, bis dahin ist das iphone 2 zu haben und die werden wohl nicht die absatzzahlen erreichen, die sie gerne hätten könnte ich mir vorstellen
-
kann schon jemand was über die qualität des integrierten lautsprechers sagen? ich hoffe der ist nicht so miserabel wie der vom iphone, der krächzt eigentlich mehr als das er musik spielt

-
hmmm ja die liebe suche...die führte allerdings nicht die infos zu tage, die ich mir erhofft hatte... aber deine antwort hats getroffen. ins system integriert ist für mich DAS kriterium für ne push-lösung, damit hast du mir bei der entscheidung ,welches ich nehme, schon sehr geholfen.. dank dir
-
kann mir von euch vielleicht mal jemand erklären wo die unterschiede zwischen mail 4 exchange und road sync liegen und welches von beiden besser/geeigneter für den e90 ist..
-
ist das hier nun ein firmware-thread oder ein tomtomthread?

meins rebootet sich paar mal am tag, das nervt am meissten, weil ich jedesmal aufs neue mit messenger oder voip verbinden muss und es meisstens ja gar nicht merke , wenn sich das e51 mal wieder selber rebootet hat :flop:
-
warum in diesem falle nicht einfach ein u.s oder uk iphone kaufen und mit seinem t-mo vertrag weiter nutzen? wer sagt denn , dass ich unbedingt ein t-mo iphone mit meiner t-mo iphone sim nutzen kann? die dinger sind doch überall gleich oder hab ich jetzt nen :apaul: ?
-
die technik ist eigentlich ganz simpel, denn es hadelt sich bei yahoo nur um ein pseudo-push.. in wirklichkeit ist es nichts anderes als ein pull-verfahren, weches man sich als imap-idle vorstellen kann. daher funktioniert das auch nicht so zuverlässig wie blackberry push oder vielleicht noch das exchange active sync....
was dem push , oder in diesem falle dem pull in die quere kommt , ist die stromsparfunktion des spring-, bzw summerboards. daher kommt es zu diesen enormen verspätungen beim pseudo-push.. jailbroken iphones können dem zum teil mit der app "johntool" entgegenwirken, was die stromsparfunktion des summerboards abschaltet, was natürlich zu einer enormen verkürzung der akkulaufzeit führt... alles in allem fährt man mit dem 15-minuten-abrufintervall im moment am zuverlässigsten.
es wird ja gemunkelt, dass apple an der implementierung von active sync arbeitet..sollte sich das bewahrheiten, können wir uns auf einen zuverlässigeren, echten push freuen...aber das steht wohl noch in den sternen.