das ist das, was ich schon ein paar seiten vorher sagte ![]()
warten die zu lange, wars das mit den marktanteilen...wobei es ja für leute , die nicht bei t-mo sind eine gute ausweichmöglichkeit ist...
und nun btt bitte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das ist das, was ich schon ein paar seiten vorher sagte ![]()
warten die zu lange, wars das mit den marktanteilen...wobei es ja für leute , die nicht bei t-mo sind eine gute ausweichmöglichkeit ist...
und nun btt bitte
is ne krankheit bei s60v3, hat mein e90 auch
also mit freenet und gizmo krieg ich keine verbindung , wobei sich mein e90 mit exakt der selben konfiguration problemlos in sekunden einloggt...
was benutzt du denn und wie hast du es konfiguriert? ich hab das ding bestimmt 3 mal neu geflasht und klappt nicht, also muss ich ja von nem bug ausgehen, oder?
sei froh das es nicht geht...wlan mit wpa macht probleme... an nem router mit wpa geht kein voip mehr und das einloggen ins wlan zum browsen dauert teilweise 2 minuten wenns wpa ist... ätzend
bei wep-verschlüsselungen scheint alles normal zu gehen.. getestet mit fritzbox, linksys wrt54gl und verschiedenen netgears
hm also ich hab eben nochmal auf amazon geschaut und da waren 2 in einem z-shop ab lager verfügbar... hab mir mal eins davon geordert.. laut denen solls innerhalb von 2 tagen zum preis von 513 teuronen verschickt werden. ich lasse mich mal überraschen
also ich hab als vergleich nur mein gutes ales qtek 8310, ist zwar wm- smartphone, aber die geschwindigkeit war in ordnung...wenn das diamond etwa dem entspricht , find ich es ok...
ist zwar schade, dass es mit den leistungsdaten und sogar weiterem grafikchip nicht das iphone in die tasche steckt, aber da merkt man mal wieder das nunmal leider "nur" microsoft unter der haube steckt.
geht bei euch nach dem update das voip noch? bei mir kommt jetzt nur noch verbindung zum verbindungsnetz nicht möglich obwohl ich die identischen einstellungen wie in meinem e90 habe und da funzt das ohne probleme... hab mittlerweile die fw nochmal neu drübergeflasht , ist aber nix zu wollen, weder mit sipgate noch mit freenet..
falsch mache ich da sicher nix, da es ja wie gesagt im e90 wunderbar funzt..
hat jemand nen tip oder das selbe problem?
na supi, aber wegen des tollen touch flo 3d will ich das ding doch haben, hab kein bock auf windows mobile menüs...
mal ganz ehrlich an die besitzer...sind die etwa 500 eu, was es kosten wird, gerechtfertigt, oder meint ihr nicht?
anm.: scheint auf expansys nun verfügbar zu sein mit 10 tagen lieferzeit
ZitatOriginal geschrieben von herby68
ich wüsste nicht warum ich lügen sollte , sag mir wie das gehtr und du bekommst deinen shot
und das geht so schnell weil der dhl bote die zollgebühren vor ort kassiert.
so hier auch der Beweis
bild
man ey, wieso musstest du recht haben??? jetzt will ich es auch direkt, so ein ärger ![]()
ich krieg die sachen immer mit dhl, das dauert in der regel 11 tage..ich sollte fedex probieren :gpaul:
wehe das ist nicht in 4 tagen hier
![]()
installieren kannst du das mit active sync, wie bei jedem anderen win mobile device auch....
ZitatOriginal geschrieben von battlefrosch
Wie siehts eigentlich mit dem RAM des O2 Modells aus?
hat das 192 oder 128 MB?
In einer Pressemitteilung soll gesagt worden sein, dass es nur 128 hätte, aber ob das glaubwürdig ist weiß ich nicht.
Neuerdings gibts das anscheinden auch nicht mehr auf der Homepage (ich finde die Handy-Vorschau auch nicht mehr). Dort stand auch mal, dass der diamond 16 mio Farben hätte oder sowas...überall verschiedene Infos.
Hat da einer genauere Informationen?
doch gibts noch, musst nur in die vorschau unter der rubrik o2 für selbstständige schauen..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von herby68
klar ebay
leider hatte ich das pesch das ich noch zollgebühren von 100 euronen aufgebrummt bekommen habe...hab bei dem schon öfters gekauft und bis JETZT immer glück gehabt
aber so ist das wenn man etwas schneller haben will als die anderen...lach.
samstags bestellt dienstag war er da recht guter laden und sehr fix die jungs
gruß
herby
samstag bis dienstag sind 4 tage in denen er von hong kong inklusive zoll bei dir war? also sorry, aber das halte ich für ein märchen...
ich mache viele geschäfte mit hong kong und mit zoll dauert es minimum 11 tage bis das päckchen bei dir ist bei den versandkosten die du gezahlt hast...
da hätt ich dann doch jetzt gerne mal ein bild mit diamond und aufgerufener tt-seite im browser um das zu glauben