musst du das immer wieder erwähnen????? :mad: ![]()
![]()
![]()
Beiträge von fearomoon
-
-
flash nochmal drüber würd ich sagen..
-
bah..ultra hässlich mit dem magenta/weiss... ärgerlich das man das nicht umstellen kann ohne umflashen oder so
-
für die , die im amazon z-shop beim verkäufer webhandy bestellt haben...hab eben ne mail von denen bekommen, dass sich amazon da scheinbar vertan haben muss, das gerät wäre natürlich nicht auf lager...na super :mad:
mich würde mal interessieren wo die, die es schon haben , es denn her haben..
-
verschiedene wallpaper , die auf einem gleichgroßen display mit 24k farben einfach super aussehen, aber auch meinem 8310 besch.....
-
naja das display des blackberry an sich ist schon super...da brauch man sich nichts vormachen...aber eben nur 65k... und das ist echt keine augenweide bei im gradient verlaufenden grafiken zum beispiel...
-
also mein blackberry hat 65k und mein e90 16,7mio...der unterschied gerade in farbverläufen ist gravierend!!! manche bilder auf dem bb sehen echt total sch.. aus, eigentlich sogar die meissten...
-
haste mal wlan mit wpa getestet?
komisch, bei mir schliessen sich die kontakte nicht automatisch.. -
also ich hab die wwdc gestern abend verfolgt und steve jobs sagte, das iphone koste weltweit in der 8gb variante 199 dollar und das 16gb 299 dollar...die preise für o2 england sind auch schon bekannt und liegen exakt so...keine ahnung was xonio da verzapft..
egal jetzt...wieder zurück zum diamond!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von TinoM
Tja, so unterschiedlich sind die Meinungen
Hatte mich erst die Tage geärgert, doch aus einem spontanen Kurzschluß den Diamond preordert zu haben.Jetzt nach der Präsentation vom iPhone 3G bin ich doch wieder mehr als beruhigt:
- Akku immer noch fest eingelötet
- Etwas dicker und minimal breiter als das alte iPhone
- diesselbe 2MP-Kamera
- keine Front-Kamera
- keine VGA-Auflösung des Displays
- in den USA teurer als das erste iPhone, da sich die Vertragskonditionen geändert haben
- Unlocken wird zwar wohl wieder gehen, aber nicht ganz so simpel, da man das iPhone 3G nur in den Shops kaufen kann, dort freischalten lassen muss.wo haste das denn gelesen??? quark...is dünner als das alte und ist deutlich billiger! 199$ für die 8gb variante!