keine ahnung, weiss nicht wie ich es nennen würde... so ne art werkzeugleiste mit history in nem kleinen feld... probiers doch selber mal aus, dann siehst du es ![]()
Beiträge von fearomoon
-
-
wie gut das die bedienungsanleitung auf all diese nützlichen funktionen eingeht :gpaul: *ironie*
-
zum browser...geht mal mit dem cursor irgendwo auf ne seite und haltet den butten im steuerkreuz gedrückt... das was da aufpoppt.. ist das neu? ist mir vorher nie aufgefallen
-
ich hatte das zu anfang auch, zusätzlich ist der commi dann immer noch eingefroren... ich habe ein paar neustarts gemacht und seither läuft es ohne probleme, aus irgendeinem grund...
-
das ist aber wohl eher ein problem mit sipgate..bei gmx war da auch so ein problem.. installier dir mal die freeware fring! damit sollte es gehen
-
probier doch mal ob du mit deinem e65 nen connect bekommst um auszuschliessen , das bei dem voip-dienst generelle probleme vorliegen
-
also meines wissen verbraucht ein sat-fix via a-gps 7kb...und bei den karten hab ich schnell mal 1-2mb zusammen, was natürlich kostet
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
danke wegen der info zum a-gps server. Hatte mich gestern schon geärgert, dass der fix nach 5min immer noch nicht da war.Also supl.nokia.com ist nun der richtige server?
Was bei mir nicht mehr geht, ist der SIP IP phone dienst. Es kommt immer "anmeldung fehlgeschlagen"..
Habe die einstellungen schon neu gesetzt, aber ohne erfolgja, ist der richtige server.... mit dem sip, keine ahnung, bei mir gehts... möglicherweise ein routingproblem...check mal die ports in deinem router
-
also ich hab mich mittlerweile mit nokia-maps angefreundet... sooo schlecht find ich das gar nicht..
das einzige was mich noch richtig nervt, ist , dass in meiner bt-freispreche im bmw immer noch kein telefonbuch angezeigt wird.. dachte das legt sich nach dem update auf 7.40.. naja -
Zitat
Original geschrieben von Saymen
komisch,ihr musstet keine programme nachinstallieren? stellt die sicherung das alles 10000% wieder her?
gruss
ich musste so ziemlich alle, die ich im telefonspeicher hatte neu drüberbügeln. mail4exchange war zwar noch da, aber es ist besser sowas immer nochmal drüberzubügeln... bei den programmen auf der karte hats lediglich spodtronic und tomtom rausgehauen..
noch ein tip für alle: wenn ihr rücksichert wird der neue a-gps standortbestimmungsserver supl.nokia.com wieder mit dem alten server h-slp.mnc002.mcc262.pub.3gppnetwork.org überschrieben.. solltet ihr ändern, da sonst das a-gps nicht funzt und der satfix wieder dauert..
@tofrost
die tomtom 6.02 läuft , allerdings nur mit externer bt-maus... und wenn du den ultimate voice recorder installiert hast, läuft tomtom auch , aus irgendeinem grund, auf dem innendisplay des e90, frag mich aber nicht warum