das mit dem abbrechen beim flashen tritt meisst auf, wenn du das usb-kabel in nem hub stecken hast und nicht direkt im gerät... und strom würde ich IMMER dran machen beim flashen
Beiträge von fearomoon
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Mit der Backupfunktion der PC Suite, die, muss ich sagen, wirklich super funktionierte, brauchte ich nichts mehr installieren!Wirklich klasse...
ja, vorrausgesetzt man hat vor dem sicherungsvorgang sein best profiles geschlossen, denn sonst läuft die sicherung nicht sauber durch... ebenso wird, sofern man mail4exchange nutzt, das ssl zertifikat nicht mit gesichert und auch nicht rückgesichert.
ich hab zuerst die pc-suite rücksichern lassen und anschliessend nochmal meine sicherung auf der speicherkarte drübergebügelt, dann hatte ich auch alles wieder
für alle die blackberry nutzen, der aktuelle bbc läuft auf der 7.40.1.2 nicht! neuer client wird in kw 45 erwartet!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NetRacer
Also ich habe das Update eben gemacht und es lief bis zum Schluß durch. Hat dann allerings mitFEHLGESCHLAGEN
aufgehört. Aber es scheint trotzdem die neue Version drauf zu sein. Ein gutes Gefühl hab ich aber trotzdem nicht, mit bleibt aber auch nichts anderes übriga als es so zu lassen. Nur noch schnell die Datensicherung zurück spielen..
Gruß
NetRacerbügel das update bitte noch ein zweites mal drüber, es kann sein , dass einige wichtige systemdateien nicht mit übertragen wurden und dein gerät im laufenden betrieb probleme macht...
-
Zitat
Original geschrieben von steirer
ist nur das GPS schneller geworden, oder ist auch was anderes dazugekommen.
dankeja, kaffee kochen geht jetzt auch schneller!
sorry für OT

-
lol dann hab ich ja auch richtig gelesen

bin dann auch mal am updaten und bin froh das ich wegen der 7.38 nicht durch die weltgeschichte gefahren bin
-
habe gerade von einem befreundeten nsc-mitarbeiter die aktuelle explosionszeichnung für das e90 bekommen. also für alle , die sich sich überlegt haben das gehäuse auf eigene faust auf teile der v3 umzubauen, gibts hier einen ziemlichen rückschlag. alle derzeit erhältlichen ersatzteile und parts für die nsc's sind wohl laut dieser zeichnung lediglich v1

-
laut berichten von all-symbian etc soll wohl die 7.38 gar nicht übers nsu erhältlich sein, es ist wohl nur eine art zwischenversion. ins nsu soll dann wohl eine 7.40 kommen
-
mist...hab gerad fw-update gemacht, mittendrin ist es stecken geblieben und da stand ich soll akku raus nehmen und wieder einsetzen und dann auf wiederholen klicken. das dumme ist nur, jetzt kann ich das e65 nicht mehr anschalten, bzw die ein-aus taste reagiert nicht.. was kann ich jetzt tun ausser zum nsc zu latschen?
edit: cool, habs gerad nochmal von vorne versucht, der installiert das fw-update auch mit ausgeschaltetem telefon
schwein gehabt 
-
ja ist bei mir auch so... bin über 3g verbunden
-
nein kann man nicht...
mein e90 spinnt jetzt völlig....bei eingaben im browser und wenn ich nen verschlüsselungskey für wlan eingeben will kann ich kein kleines "i" mehr schreiben... überall sonst geht das noch... ich kriege noch die krise