Beiträge von fearomoon

moment mal...genau so einfach wie das hard-spl zu flashen kannst du auch genauso einfach die stock-spl wieder zurück flashen, somit wieder alles original und garantie... das einzige was dumm wäre ist, wenn dir das ding brickt bevor du die stock-spl zurück flashen konntest, dann wars das natürlich mit dem umtausch des gerätes

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Tja, bei mir hat halt auch vorher nix geruckelt. Da hätte ich wohl besser das Original drauf gelassen.
    Hast Du die Tweaks installiert und ist Dein's mit Bebes schon mal abgestürzt?

meiner ist mit original htc rom mindestens 2 mal am tag völlig abgeschmiert...mit bepe's rom absolut keine probleme, nachdem ich alles konfiguriert habe... wenn das rom mal final ist, dann geht's glaub ich nicht besser...
    die jungs von htc sollten sich echt schämen *g*

kann ich nur zustimmen...und mit den tweaks ist es der hammer...so hab ich mir das gerät von vorneherein vorgestellt und auch gewünscht..
    wenn ich jetzt noch die bugs und dinge, die mich nerven, los werde, dann ist das ding echt nahezu perfekt

au man...jetzt spinnt mein gps wieder nach aktivieren der tweaks...geht an, geht aus, geht an , geht aus und findet keine position mehr...krise!!! schon wieder ein hard reset...

ach, dachte die tweaks wären im rom schon integriert... mach ich direkt mal..

noch zwei weitere fragen:
    1: im neuen rom ist standardmäßig sms mit unicode aktiviert...ich meine mich zu erinnern, das man das deaktivieren sollte, weil da dann zum teil 2 sms gesendet werden statt einer gewollten, zumindest war das früher so.. ist das immer noch so?

2: wenn ich ne email öffne ist der linke softkey mit "allen antworten" belegt. ich möchte aber in der regel immer nur der person direkt antworten, also ist diese belegung völliger quatsch.. ein normales "antworten" würde reichen. nach nem hardreset stand das auch mal bis zu nem weiteren softreset auf "antworten", nun ist es aber wieder auf "allen antworten". kann man das irgendwie umstellen?

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Mir ist keines bekannt.

Aber die Unterschiede Original -> Bepe sind gravierend. Unverständlich wie HTC so ein ROM vom Diamond ausliefern kann :eek:

ist doch ganz klar...irgendwas ist bei den chinesen immer, die sind nicht so anspruchsvoll und qualitätsbewusst wie wir... für die sind wir die totalen spinner, was vermutlich auf gegenseitigkeit beruht :D
    vergleichen wir das mal mit der automobilindustrie und dem chiptuning... hier wird bei der leistungskurve ein mittelmass gewählt, das auto kann deutlich mehr. packst du nen chip drauf, kannste da nochmal ordentlich was an leistung rausholen, die das auto ja an sich von werk aus schon hat. so verhält es sich auch hier.. (vorrausgesetzt die coder sind nicht wirklich einfach nur zu dumm)

andererseits kann ich mir auch vorstellen, dass die einfach ne deadline hatten und in der vermeindlich kurzen zeit einfach ein rom zusammengezimmert haben, damit sie was zu präsentieren haben und mit dem nächsten update alles super wird (wage ich zu bezweifeln) *g*

zum bepe rom...als ich es gestern abend drauf gemacht hab, habe ich meinen augen nicht mehr getraut...alles flüssig, rannte wie der teufel, nix ruckelte und zuckelte, einfach geil! 12 stunden später ist nun alles wieder so gut wie beim alten, der speicher füllt sich wie von geisterhand, es ruckelt wieder ein klein wenig, also irgendwo haben wir ein dickes memory leak im system...