HTC Touch Diamond
-
-
-
Ja und Ja
Kann es auch nur empfehlen, super schnell. Dazu noch die Tweaks welche hier auch schon stehen und der Diamond rockt gewaltig

-
gibts zufällig mal nen vergleichsvideo? original (altes) rom und das neue (das oben genannt wird) ?
würde mich mal sehr interessieren
-
Mir ist keines bekannt.
Aber die Unterschiede Original -> Bepe sind gravierend. Unverständlich wie HTC so ein ROM vom Diamond ausliefern kann :eek:
-
Jup. Kann mich der Frage von kailly nur anschliessen. Würde mich auch sehr interessieren vorallem da mein Diamond (hoffentlich) nächste Woche kommt.
-
-
Kann man nicht mal Bepe's ROM zu HTC mailen. Sollen die doch mal etwas abgucken und dann ein vernünftiges Update rausbringen.
Die Hoffnung stirbt zu Schluss.Gruß. ranfyandy
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Mir ist keines bekannt.Aber die Unterschiede Original -> Bepe sind gravierend. Unverständlich wie HTC so ein ROM vom Diamond ausliefern kann :eek:
wenn alles perfekt wäre dann hätten wir hier ja nichts zum discut. oder würden uns über ROMS wie das von Bepe freuen

mfg
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Mir ist keines bekannt.Aber die Unterschiede Original -> Bepe sind gravierend. Unverständlich wie HTC so ein ROM vom Diamond ausliefern kann :eek:
ist doch ganz klar...irgendwas ist bei den chinesen immer, die sind nicht so anspruchsvoll und qualitätsbewusst wie wir... für die sind wir die totalen spinner, was vermutlich auf gegenseitigkeit beruht
vergleichen wir das mal mit der automobilindustrie und dem chiptuning... hier wird bei der leistungskurve ein mittelmass gewählt, das auto kann deutlich mehr. packst du nen chip drauf, kannste da nochmal ordentlich was an leistung rausholen, die das auto ja an sich von werk aus schon hat. so verhält es sich auch hier.. (vorrausgesetzt die coder sind nicht wirklich einfach nur zu dumm)andererseits kann ich mir auch vorstellen, dass die einfach ne deadline hatten und in der vermeindlich kurzen zeit einfach ein rom zusammengezimmert haben, damit sie was zu präsentieren haben und mit dem nächsten update alles super wird (wage ich zu bezweifeln) *g*
zum bepe rom...als ich es gestern abend drauf gemacht hab, habe ich meinen augen nicht mehr getraut...alles flüssig, rannte wie der teufel, nix ruckelte und zuckelte, einfach geil! 12 stunden später ist nun alles wieder so gut wie beim alten, der speicher füllt sich wie von geisterhand, es ruckelt wieder ein klein wenig, also irgendwo haben wir ein dickes memory leak im system...
-
Zitat
Original geschrieben von fearomoon
zum bepe rom...als ich es gestern abend drauf gemacht hab, habe ich meinen augen nicht mehr getraut...alles flüssig, rannte wie der teufel, nix ruckelte und zuckelte, einfach geil! 12 stunden später ist nun alles wieder so gut wie beim alten, der speicher füllt sich wie von geisterhand, es ruckelt wieder ein klein wenig, also irgendwo haben wir ein dickes memory leak im system...Denke nicht das es vom ROM kommt, denn bisher sind mir keine Klagen dazu bekannt. Hast die Tweaks wie hier beschrieben gemacht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!