-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Sensor defekt -> Service. 
Scheibenkleister. ...Schonwieder...
Trotzdem Danke für deine Hinweise.
Das ist dann wieder der Moment wo die SD-Karte sehr hilfreich war. Die Reparatur an sich war letztes Mal (noch beim 808) kein Problem. Hier bin ich mal gespannt wie sich die Wiederherstellung gestaltet.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Sind das vielleicht Bilder bei etwas schwachererem Licht, die mit höherer ISO-Zahl aufgenommen wurden?
Treffer. Fotos bei schwachen Licht. Danke Gag.
Bei Videos ist mir bisher nichts aufgefallen.
Nur, wie kann das nun abgestellt werden?
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Sorry, muss mich korrigieren. Die o.g. App kann nicht verwendet werden, um einzelne Tiles gezieht zu färben.
Passt zwar nicht so ganz hierher, aber vielleicht für jemand interessant: Ich benutze die App "Shortcuts4All". Sie ist in der Lage für die einzelnen Kacheln Fotos zu verwenden, verschiedene für Vorder- und Rückseite und die Kachel dann auch nach belieben zu benennen.
Leider funktioniert das aufgrund der WP Einschränkungen nicht für alle Anwendungen, aber ich konnte damit schon ganz gut mein Phone individualisieren.
-
Danke erstmal für eure Antworten.
Ja hatte auf dem Handy gezoomt. Habe aber nun auch mal auf dem PC das Bild vergrößert und diese EINE Linie ist genauso da. Ungefähr in der Mitte des Bildes. Es betrifft durchaus einige Aufnahmen unterschiedlichster Zeiträume.
Es sieht so etwa aus als wäre das Bild da zusammengesetzt oder als würde eine Pixelreihe fehlen.
Hardware glaube ich mal eher nicht da es nicht alle Bilder betrifft.
Eben habe ich nochmal getestet, auch mal bei der Aufnahme schon gezoomt weil mir der spontane Gedanke kam es könnte vielleicht nur die Fotos betreffen wo auch herangeholt wurde. War aber alles i.O..
Hatte den Fehler von euch noch niemand?
-
Mal ne Frage, habe gerade gesehen das bei manchen Fotos wenn ich sie komplett aufzoome ein hauchdünner vertikaler Strich zu sehen ist. Wie gesagt nicht bei allen.
Woran kann das liegen?
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Ja,
Lass mal, mit manchen Zeitgenossen kommt man aus, mit anderen eben nicht. 
Ich muss dir da Widersprechen, ich bin genau shanghai-fun's Ansicht. Ich schätze euch und eure Beiträge gleichermaßen auch wenn der Blickwinkel bei JEDEM von uns ein etwas anderer ist.
Im Gegensatz zu Gag habe mit beiden Geräten keine Hänger oder Absturzprobleme. (808 Zustand nach 3G Bug Rep.) Nutze allerdings in der Regel kein Multitasking und habe ein anderes Gebrauchsprofil.
Damit komme ich dann auch zu einem ganz anderen Resümee wenn ich 808 und 1020 vergleiche. Das 1020 ist schneller und flüssiger, kann aber einfachste und Selbstverständlich gewordene Aufgaben nicht lösen. Bei mir ist es so, dass das 1020er viel öfter Gefahr läuft an der Wand zu zerschellen als das 808.
-
Wenn Du das ultimativ beste Nokia haben willst ,kommst Du am 808 nicht vorbei. Es ist nicht so schnell wie seine Nachfolger, dafür aber funktionsmaessig weit überlegen. Das 808 ist sein Geld wert.
-
Re: Cortana Datenschutz
Zitat
Original geschrieben von what s up
Was meint ihr?
Im Ernst?
Also ehrlich. Ich glaube eher an Aliens als an Datenschutz.
-
Falls es jemand noch nicht weiss oder es wen interessiert:
App "TV Programm" statt 3,99€ im Moment bis zum 18.5. kostenlos
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ich hoffe, dass der WLan-Schalter wieder kommt und dass Microsoft den Stromverbrauch noch einschränken kann.
Schließe mich da an.
Habe hier auch oft von Reboots beim 1020 gelesen, hatte aber selbst noch keinen einzigen.Auch die 64GB Version ,Black war schon drauf.
Deshalb warte ich lieber ab, bis die endgültige SW erscheint. Nehme eh zur Arbeit noch das 808er mit, ist das weitaus funktionalere Gerät.