Beiträge von Ex-Nokia

    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Nun oder wieder? Die sind mit dem Ativ ja schon gescheitert. War ihnen das keine Lehre?



    Das wurde gestern von WParea im Zusammenhang mit der Vereinbarung zur Beendigung der Patentstreitigkeiten so kommuniziert.
    Demnach also wieder.
    In diesen Apfel mussten sie wohl beißen. :) Lehre hin oder her.

    Re: Re: 1020 friert ein.


    Zitat

    Original geschrieben von berry2
    Unser 1020 friert auch mindestens einmal in der Woche ein. Wollten es eigentlich schon vor einigen Monaten einschicken.


    Leider ist der Bug anscheinend immer noch nicht behoben.



    Da habe ich mit meinem wohl mal "Schwein"gehabt.
    Diesbezüglich war da rein gar nichts (1x freeze nach Update)
    Kamera hatte einen Defekt wurde aber anstandslos und schnell repariert.

    Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Hab mir daher ein neues Glas bestellt und werde es bei Gelegenheit wechseln/einbauen.



    Das ist interessant.
    Gib mal anschließend Bescheid wie das geklappt hat.

    (zum Display: War bis vor kurzem auch zufrieden. Aber plötzlich habe ich nun Kratzer und weiss gar nicht woher. Zuvor auch schon mehrmals runtergefallen, immer ohne Schaden)

    Zitat

    Original geschrieben von Gag Halfrunt


    Das hier ist das N8-Hardcase:



    So was hatte ich für das N8 auch, und war sehr zufrieden.
    Nachdem ich mir nun doch Kratzer auf dem Display zugezogen habe, benutze ich für das 1020 nun soetwas ähnliches.
    Vorteile:
    liegt auch auf dem Rücken fast eben
    Display geschützt
    zum Betrachten von Inhalten aufstellbar

    Re: qooWeather Fix


    Zitat

    Original geschrieben von Bandit137
    An Alle, die das 808 noch im Einsatz haben.


    Der Entwickler von qooWeather hat das Update fertig. Gegen eine kleine Spende kann man dieses Update direkt beim Entwickler bekommen. Bisher arbeitet es wie bisher und ohne Probleme.


    VG



    DANKE Bandit,
    hast du auch noch einen Link für uns?

    Zitat

    Original geschrieben von Robert Beloe
    Ich finde die Lumia-Geräte nach wie vor grundsätzlich interessant, aber sie sind mir zu riesig. Ich möchte keine (wenn auch flachen) Ziegelsteine.



    Genau. Sollte ein eventueller 1020Nachfolger noch größer werden, müsste ich mich dann auch nach einer handlicheren Alternative mit sehr guter Kamera umschauen. WP muss es dann dabei nicht sein.

    Zitat

    Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Ich hab den H7, der funktioniert soweit.



    Stimmt, ging auf Anhieb.
    Was jetzt ebenfalls funktioniert ist eine Weitergabe der Internetverbindung über BT. Das muss nun auch mit einem der letzten Updates bereitgestellt worden sein.