Nokia Lumia 1020 - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Gag Halfrunt


    ... dass du noch unbedingt die Wäsche rausnehmen musst. ;)



    das erledigt schon ausschließlich Conny, meine Frau :D . Cortana kann dann assistieren wenn das 1030 wirklich soähnlich kommt wie die Leaks suggerieren

  • Re: BITTE AN ALLE CORTANA USER!!!


    Zitat

    Original geschrieben von imagomundi
    ...Es macht doch keinen Sinn, in jedem einzelnen Modell-Thread etwas zu diesem hochinteressanten Feature zu schreiben.


    danke .... und nicht nur das, es müllt auch diesen Thread zu. Vielleicht kann ja ein Moderator den Cortana Teil kurz verschieben. danke lg mayba

  • Zitat

    Original geschrieben von Ex-Nokia
    das erledigt schon ausschließlich Conny, meine Frau :D . Cortana kann dann assistieren wenn das 1030 wirklich soähnlich kommt wie die Leaks suggerieren

    LOL... Das wäre noch eine Idee für eine App: Einfach das Kleidungsstück fotografieren und die App sagt dann, wie es gewaschen werden muss. :D:D:D


  • 34MP Fotos


    Mit welcher App öffnet ihr eure 34MP Fotos auf dem 1020 ? Ich habe das bisher mit Lumia Camera BETA gemacht. Nun hatte ich glaube ich mal einen Absturz mit der Camera BETA App ( App beendet aber Linse blieb sogar nach Neustart konstant offen und zeigte in der App auch kein Bild mehr) . Dann habe ich die BETA deinstalliert, dummerweise wusste ich nicht das die Beta-App im Store ein Update bekommen hat, welches nicht mehr auf dem 1020 läuft (Cyan-Update) . Somit kann ich mir die Beta nun auch garnicht mehr installieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gag Halfrunt
    LOL... Das wäre noch eine Idee für eine App: Einfach das Kleidungsstück fotografieren und die App sagt dann, wie es gewaschen werden muss. :D:D:D


    Eigentlich gar nicht so eine dumme Idee. Nur steht es entweder wie in deinem Beispiel auf dem Edikett oder wenn es nicht drauf steht wird es wohl für eine App schwierig. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Ist das denn schon ein Bluetooth 4.0?



    Der neue mit Bluetooth LE (bzw. Bluetooth SMART) funktioniert schon. Anfangs ausschließlich mit miCoach, seit Cyan direkt über die Bluetooth-Umgebung und mit anderen Apps, aber dann mit den o.g. Problemen.



    Funktioniert der Polar H7 mit dem 1020?

    Oder kann jemand etwas brauchbares empfehlen, müsste wieder einen vernünftigen Pulsmesser für ausserhalb haben.

  • Ich hab den H7, der funktioniert soweit. Aber halt nur wenn ich frisch gebootet hab.
    Wie bereits geschrieben hat zumindest mein 1020 irgendwelche Probleme mit Bluetooth, so dass nach einer gewissen Zeit keine LE-Verbindungen mehr aufgebaut werden können.


    Auch habe ich bei miCoach (und zwar nur dort!) das Phänomen, dass sporadisch die Pulswerte unrealistisch schwanken. Dann reißt der angezeigte Puls plötzlich in eine scheinbar lebensbedrohliche Tachykardie aus. Möglich, dass das mit dem o.g. Problem zusammenhängt. Hatte ich aber schon länger nicht mehr. Bei meinen letzten Workouts (mit frisch gebootetem Gerät) lief alles einwandfrei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Ich hab den H7, der funktioniert soweit.



    Stimmt, ging auf Anhieb.
    Was jetzt ebenfalls funktioniert ist eine Weitergabe der Internetverbindung über BT. Das muss nun auch mit einem der letzten Updates bereitgestellt worden sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!