Nokia Lumia 1020 - Offiziell vorgestellt!

  • Re: 1020 friert ein.


    Zitat

    Original geschrieben von tom68
    Leute, mich würde interessieren, wie viele von euch ein 1020 haben, das von dem Einfrierbug betroffen sind.


    Bin für Infos dankbar. Vielleicht hat meins ja wirklich einen Hardwaredefekt?


    Meines ist inzwischen auch auf dem Weg zu arvato ... Mit LTE ist das Teil fast stündlich eingefroren. Mal sehen, ob die das Teil austauschen, oder was sie sonst machen.

  • Also meines bootet mehrmals täglich grundlos durch, bleibt dann bei der Pinabfrage hängen. Oft beim Laden oder auch so hängt es sich komplett auf und lässt sich nur durch softreset wieder zum Leben zu erwecken.


    Siehe zB
    http://www.drwindows.de/conten…e-bug-beim-comments4.html


    War jetzt dreimal bei der Reparatur, jetzt werd ich auf ein Neugerät bestehen. Mal schaun obs ohne Rechtschutz geht.

  • Meins muss ich wohl auch bald mal einsenden ... Hat schon so einige Macken ... Leider.


    Grundlegend mag ich das 1020 sehr gern, aber es sollte schon einwandfrei funktionieren :) Das System an sich ist aber nach wie vor top und super in Schuss!

    "Übrigens: Für die Leute, die Ruhe und
    Stille lieben, wurde die telefonlose Schnur
    erfunden."

  • Re: 1020 friert ein.


    Zitat

    Original geschrieben von tom68
    Leute, mich würde interessieren, wie viele von euch ein 1020 haben, das von dem Einfrierbug betroffen sind. Ich hab ein offenes AT Gerät, bereits drei Reparaturversuche haben nichts gebracht. Hab auch schon die 8.1 Developer preview installiert.


    Bin schön langsam verzweifelt.


    Bin für Infos dankbar. Vielleicht hat meins ja wirklich einen Hardwaredefekt?


    Unser 1020 friert auch mindestens einmal in der Woche ein. Wollten es eigentlich schon vor einigen Monaten einschicken. Der folgende Artikel hat uns aber davon abgehalten:


    http://www.drwindows.de/conten…e-bug-beim-comments4.html


    Leider ist der Bug anscheinend immer noch nicht behoben.

  • Re: Re: 1020 friert ein.


    Zitat

    Original geschrieben von berry2
    Unser 1020 friert auch mindestens einmal in der Woche ein. Wollten es eigentlich schon vor einigen Monaten einschicken.


    Leider ist der Bug anscheinend immer noch nicht behoben.



    Da habe ich mit meinem wohl mal "Schwein"gehabt.
    Diesbezüglich war da rein gar nichts (1x freeze nach Update)
    Kamera hatte einen Defekt wurde aber anstandslos und schnell repariert.

  • Liegt das vielleicht an LTE?
    Ich habe bisher immer nur H(+) verwendet.
    Ob die Seite nun nach 0,5 oder 1 bis 5 Sekunden aufgebaut ist, ist mir ehrlich gesagt schnurzpipe. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Liegt das vielleicht an LTE?


    Es verschlimmert sich mit LTE meiner Meinung nach. Mein 1020 ist auch mit Edge eingefroren, nur weniger oft.


    Bin mal gespannt, was arvato sagt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Bin mal gespannt, was arvato sagt.


    Arvato hat getauscht, aber knapp das Teil ist schon wieder zwei Mal innerhalb der letzten 24 Stunden eingefroren.


    Sollte das Tauschgerät den gleichen Hardwarefehler haben?

  • oder vielleicht irgendeine Anwendung, die Du installiert hast?
    betreibe es doch einmal nach einem Komplettreset ein paar Tage blanco. lg mayba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!