Zu dem Update noch mal ne dumme Frage: War bei euch auch nur das Galerie-Icon mit einem Stern versehen?
Beiträge von Ex-Nokia
-
-
Zitat
Original geschrieben von Arminius
Klar, unter Telefon-Treff-Symbian-Hinterherheulern.
Ist doch Quatsch. Ich jedenfalls war und bin auch aufgeschlossen gegenüber WP8. Kann man alles noch nachlesen. Dass ich mich dann doch für ein 808 anstatt dem 920 entschieden habe liegt eindeutig daran, dass das 808 für meine Zwecke eindeutig besser war.
P.S. habe diese Wahl auch noch nicht bereut
-
Zitat
Original geschrieben von CV990i
Nokia verkauft Smartphones, obwohl WP drauf läuft, nicht Microsoft verkauft WP-Geräte, obwohl sie von Nokia hergestellt sind.:top:
Mich würden mal die Absatzzahlen interessieren, würde man hardwaremässig identische Geräte auch alternativ mit Symbian anbieten. -
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Ich meinte das Klaus schon hat
Welchen Produkt Code kann man denn nehmen? Ich probier grad alle aus und bekomm kein Update angezeigt..
Ja, und das obwohl er schon lange hatte.
Habs eben mit meinem 059P4C3 geladen. -
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Wußt ich dass das kam... :o
:top:
Manches erklärt sich irgendwann von selbst -
Es lädt bei mir auch nicht bevor der Nokia-Browser gestartet ist. Sobald der Nokia-Browser in der Taskleiste auftaucht stecke ich das USB-Kabel ab und wieder an und das Laden beginnt sofort. (war aber schon öfter Thema, sollte bekannt sein)
-
Zitat
Original geschrieben von xenix
Ich habe eigentlich nichts mehr dazu schreiben wollen, aber....
Wie schätzt Du denn das Potential für den ex Primus ein, wenn Microsoft tatsächlich ein Surface-Smartphone baut? Soviel zum Thema Wind.
Nun habe ich wirklich fertig.
1. glaube ich nicht daran, denke das hatte nur Patent- und Lizenzrechtliche Hintergründe. Oder als Absicherung zu sehen falls Nokia für M$ wegbricht (wäre ja theoretisch ebenfalls möglich)
2. wäre dann der Punkt gekommen, wo Nokia seinerseits wieder frei wäre für andere Alternativen.
Preisfrage wäre dann: Wer hätte wohl den größeren Schaden? -
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Ex-Nokia: Danke für den Tipp.
Schön wenn ich dir auch mal helfen konnte.
Das mit dem durchscannen von Register und der Galerie würde ich sagar als normal und logisch ansehen wenn du die Sprachsteuerung dafür aktivierst. Ist ja bspw. bei der Neu- oder Nachinstallation eines anderen/alternativen Fotobrowser auch so. -
Teilweise habe ich aber auch vom ca 7x teureren Comand gesprochen, muss ich nicht mal schreien. Wer zum heutigen Thema alles gelesen hat, konnte sich das denken. Es war im betreffenden Post m.M. auch egal nochmal darauf hinzuweisen, da die Probleme grundsätzlich dieselben sind und wohl beide auch denselben Entwickler hatten. Per 808 müsste mit Vlingo das aber auch gehen Klaus.
-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Das Sprechen mit dem Telefon sehe ich weniger kritisch. Es gibt viele Einzelpersonen, die im Auto sprechen und nicht immer sieht man ein Headset. Also nimmt man ein Headset oder eine Freisprecheinrichtung an.VG
Alleine im Auto steuere ich alles per Sprache, Navi,Telefon,Radio oder Musikregister(mp3). Ist nur meine Frau Beifahrer,gebe ich den Hinweis zum Schweigen.
Bei anderen Beifahrern ist,wie schon ausgeführt, die Tippvariante im Wahrsten Sinne des Wortes zielführender