-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Läßt sich ganz normal auch mit der OFW installieren und öffnen, ist ja signiert 
Hatte die v.2.05. S^3 SymbianOS9x genommen, kommt nicht über den Startbildschirm hinaus wenn man das Icon anklickt. Merkwürdig auch dass die Installation jeweils 2x durchläuft. (hatte es erst auf E: inst. dann als es nicht lief nochmal auf C:)
-
Habe heute mal Nokia-Panorama per .sis installiert. Ging aber leider nicht. Installation schon aber geöffnet hat es sich nicht richtig. Hat das einer von euch mit OFW am laufen?
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Das Handy kann ohne Probleme 3 Unterordner anzeigen ich habe nie gesagt das es nicht geht!
wieso stürzt der dreck dann immer ab?!
Ganz einfach: Weil der C speicher dann voll ist. Das Gerät ist dann ganz einfach nicht mehr in der Lage noch irgendetwas zu tun. Such dir nen anderen Platz für dein Mail-Museum. Vielleicht gibts sogar ne App die sowas archiviert, wenngleich ich nicht glaube dass es noch andere Menschen mit diesem Problem gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Die HL sitzt in Sofia 
Und daß man hier die vorhandene Struktur der Care Points für die Nokia WP Geräte nicht nutzt, ist schlicht ein Witz :mad:
M.
Versteh ich das richtig? Mit nem Lumia kann man nicht zum CarePoint :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Kann das einer bestätigen?
Fehlender Foto- und Video Editor nach Nokia Belle Refresh
Nein, bei mir ist beides noch da.
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Und was sollte das bitte sein?!
Bin kein Hellseher nicht und leider auch kein Geduldsmensch.
Ich gebe Dir deshalb den einmaligen, ernsthaften und gutgemeinten Rat:
Als erstes erstmal ein oder zwei Beruhigungstabletten. Dann...
Alles gründlich zurücksetzen und auch die Massenspeicher formatieren, zuvor die Ordner die du noch behalten willst (Bilder, Videos u.ä.) auf den PC kopieren.
Auf das dann blitzblanke Teil holst du dir dann wieder aus dem Geschäft einzeln deine Programme und stellst dir nach und nach per Hand (ohne zuhilfenahme öminöser Programme oder der Wiederherstellungsfunktion!) dein 808 wunschgemäß ein.
Ich z.B. hatte auf der zuvor im N8 genutzten SD Karte irgendetwas drauf, was mein 808 auch zu Abstürzen und ähnlichem Verhalten wie deines gebracht hat (Mailkonten und auch Wlandaten weg). Das obwohl die beiden Systeme sehr ähnlich sein dürften.
Die Bilder, Videos oder Kontakte kannst du dann wieder in die dafür vorgesehenen Ordner einfügen.
-
Zitat
Original geschrieben von Katze317
Ich schließe mich mal an das Gerät ist KLASSE!! Keine größeren Probleme, im Großen und Ganzen läuft alles so wie soll.
Das Mailkoto einrichten ist doch ganz easy. Ich lese hier etwas belustigt das Getöse wege der simplen Einrichtung eines Mailkontos.
Ich bewundere eure Geduld. Ich hätte sie schon längst verloren.
Gruß Tina
Genau so ist´s. Gerade das Mailkonto einzurichten ist supereinfach.
Ich vermute mal der Ösi-Bub006 hat sich anderweitig was aufs Gerät geholt das ihm nun Probleme macht.
Hatte das soähnlich mit meiner SD vom N8, war nicht schön, Gag Halfrunt half das Problem zu lösen.
Mir passiert das nun nicht nochmal - man muss nur dazulernen.
-
imagomundi
Sag mal Bescheid wenn das mit dem "Senden" bei dir auch klappt. Bei dem neuerlichen Problem kann ich nicht mitreden, für sowas benutze ich einen externen Mediaplayer der an einer 2TB Festplatte hängt.
-
Da NoKiA4LiFe beide schon getest hat, habe ich demhier völlig vertraut.
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
EDIT:
Umso öfter ich mir das Video anschaue umso mehr scheint es mir, das das 920 tatsächlich Blitzt und die LED nicht nur als Hilfslicht nimmt.
Interessant währe dieser Test mit abgeschaltetem Hilfslicht! 
Denke das 920 verwendet eine neue "Hochleistungs-LED" als Blitzlicht. Soll demnach stromsparender sein.