ZitatMit online meine ich einloggen über den Browser.
Dort werden sie nicht angezeigt weil 3 Unterordner werden online nicht unterstüzt und es gibt orte wo man nicht online sein kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatMit online meine ich einloggen über den Browser.
Dort werden sie nicht angezeigt weil 3 Unterordner werden online nicht unterstüzt und es gibt orte wo man nicht online sein kann.
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Tja Pech gehabt ![]()
Was nicht mal online nicht geht, soll natürlich ein Smartpohone können - Ja ne ist klar...
Noch mal zum Mitschreiben, es sind max. 999 im Posteingang und weitere 250 aus anderen Ordnern möglich!!!
Das ist keine Fehlfunktion oder Bug, sondern so Vorgesehen.
PUNKT, AUS, BASTA
ZitatWas nicht mal online nicht geht, soll natürlich ein Smartpohone können - Ja ne ist klar...
Das Handy kann ohne Probleme 3 Unterordner anzeigen ich habe nie gesagt das es nicht geht!
wieso stürzt der dreck dann immer ab?!
Habe heute mal Nokia City Lens auf mein 808 geladen, ist echt eine geniale App :top:
Leider aber auch noch nicht ganz Ausgereift (jedenfalls die Symbian Version), so läßt sich die App nur Starten, wenn VORHER alle Datenverbindungen gekappt werden, und NACH dem wieder verbunden werden ![]()
Aber wenn es mal läuft echt Empfehlenswert!
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Dann ist WP für dich die nächsten Jahre aber auch keine Option
Na, das würd ich so nicht unbedingt sagen, eine wichtige App haben die schonmal:
http://www.windowsphone.com/en…23-e011-854c-00237de2db9e
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Na, das würd ich so nicht unbedingt sagen, eine wichtige App haben die schonmal:
http://www.windowsphone.com/en…23-e011-854c-00237de2db9e
Ja gut, wenn du dein Smartphoneglück von einer einzelnen App abhängig machst, dann viel Spaß mit deinem zukünftigen WP :top:
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Ja gut, wenn du dein Smartphoneglück von einer einzelnen App abhängig machst, dann viel Spaß mit deinem zukünftigen WP :top:
Ne, ne, das sind schon mehrere.
Aber ja, danke.
Wobei, die Frage ist die Frage nach der Verfügbarkeit. Wer weiß, wann das 920er kommt? Und dann besteht die Frage nach der Farbe. Es wird zwar gemunkelt, es käme cyan, aber auch hier besteht die Frage darin, wann? Egal, hier geht es um's 808er. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Das Handy kann ohne Probleme 3 Unterordner anzeigen ich habe nie gesagt das es nicht geht!
wieso stürzt der dreck dann immer ab?!
Ganz einfach: Weil der C speicher dann voll ist. Das Gerät ist dann ganz einfach nicht mehr in der Lage noch irgendetwas zu tun. Such dir nen anderen Platz für dein Mail-Museum. Vielleicht gibts sogar ne App die sowas archiviert, wenngleich ich nicht glaube dass es noch andere Menschen mit diesem Problem gibt.
Habe heute mal Nokia-Panorama per .sis installiert. Ging aber leider nicht. Installation schon aber geöffnet hat es sich nicht richtig. Hat das einer von euch mit OFW am laufen?
ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia
Habe heute mal Nokia-Panorama per .sis installiert. Ging aber leider nicht. Installation schon aber geöffnet hat es sich nicht richtig. Hat das einer von euch mit OFW am laufen?
Läßt sich ganz normal auch mit der OFW installieren und öffnen, ist ja signiert ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!